Ghostrider 5

HamburgerJung

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Hamburg
Öhm... das wäre ja heute!
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Paninaro schrieb:
Zuletzt war der GR im Dezember mit seinem Subaru am Ring

Bin damals mit Patrick paar Runden in seinem Subaru auf der NS gefahren.
War nass und ich hab in jeder Kurve aus dem Seitenfenster nach vorne geguckt :D. Autofahren beherrscht er ziemlich perfekt.
Waren meine interessantesten Pkw Runden auf dem Ring.

cya da moik
 

wendigo

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
45
Ort
Leipzig
Bike
GSX-R1000-K5 | GSX-R750-L0
moik schrieb:
Bin damals mit Patrick paar Runden in seinem Subaru auf der NS gefahren.
War nass und ich hab in jeder Kurve aus dem Seitenfenster nach vorne geguckt :D. Autofahren beherrscht er ziemlich perfekt.
Waren meine interessantesten Pkw Runden auf dem Ring.

cya da moik

Paninaro schrieb:
Zuletzt war der GR im Dezember mit seinem Subaru am Ring, seitdem wie NoMaD schreib hört man nichts mehr vom Herrn Fürstenhoff.

pfui pfui pfui :argue: sowas sagt man doch net - der ghostrider ist schließlich ein MYTHOS, jawohl :notworthy:
 

King D

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Schwaben City
Also GhostRider 5: Back to Basics wurde angeschaut!!!!! :shock:

Muss sagen er hat sich selbst übertroffen!!! er beweist wieder das die Schwedische Rennleitung nur mit ihm gerne fange spielt :lol: :lol:

Er schafft es das sie die komplette stadt absperren :devilish: :devilish:

Und er auf der Supermoto :shock: :shock:

Er zeigt auch was passiert wenn man mit 299 über nen gegstand fährt :shock: :shock:

Es gibt auch ein duell um fahrzeugpapiere gegen nen fahrer der Potatos MC

Eine verfolgung mit 2 polizeihelikoptern :shock:

ALSO ICH KANN TEIL 5 NUR EMPFEHLEN
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
hab den teil 5 auch. besser als der langweilige vierte teil. mir persönlich gefällt auch der part ganz gut als er auf 4 rädern unterwegs ist da ich das gleiche auto mein eigen nenne :devilish:

natürlich wieder alles verrückt und höchst illegal aber trotzdem sorgt der film für eine stunde kurzweil bei bier und chips :eek:ccasion5:
 

smog

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
DON
Wo habt ihr die Videos denn her? Auf der Homepage von GR-germany kann man die DVD noch nicht bestellen.
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Gib mal bei Google Video: Ghost Rider 5 Back to Basic ein und guck dir den Schrott etwas über eine Stunde an.
 
Oben