Getriebe schaltung K5 1000

pitstopservvv

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Suzuki Gsxr k5 1000
Ein paar daten zuerst....
-for 2 Monate hatte ich motorschaden..auslass ventil gebrochen...
-habe den motor repariert...weil ich diesen motor nocht nicht innen gesehen habe, machte ich eine getriebe inspektion...alles perfekt...
-zusammen gebaut, neuer kolben, zylinderkopf und jetzt yoshimura nockenwellen....
-motor lauft perfekt..alles gut, aber ich habe jetzt einen Problem beim quickshift schaltung
-ich habe einen integrierten quickshifter in den steuergerat...alles perfekt
-nach dem zusammenbau gibt es einen problem
-beim 25%TPS schaltet er gut, 50%TPS und mittel RPM keine schiftung...voll 100%TPS und max RPM schiftet er wieder gut....
-also mittel RPM und mittel TPS keine schaltung...man kann die abruchzundung horen, aber er schaltet nicht...habe mehrere zeit abbruche probiert...

Unten habe ich einen Bild, da gibt es zwei stifte fur die position fur den deckel...einen von den stiften ist mir raus gefallen...kann das der grund sein, das der deckel nicht im center liegt?!Andere idee habe ich nicht mehr...danke fur die tips...
 

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BT012SS†

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50%TPS und mittel RPM keine schiftung..
Kannst du denn in dem Bereich überhaupt schalten? Also manuell mit Kupplung oder auch ohne Kupplung nur mit Gas zurück nehmen?
Wenn ja, dann hat es nichts mit deinem fehlenden Zentrierstift zu tun.
 

pitstopservvv

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Ja...alles get prima..mit kupplung und auch ohne kupplung wenn ich ein bischen von Gas abgehe...
 

BT012SS†

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Etwas anderes als das Getriebe entlasten macht der QS ja auch nicht.
Also würde ich beim QS weiter suchen.
 

BremboRCS19

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Unten habe ich einen Bild, da gibt es zwei stifte fur die position fur den deckel...einen von den stiften ist mir raus gefallen...kann das der grund sein, das der deckel nicht im center liegt?!Andere idee habe ich nicht mehr...danke fur die tips...


Es sind ingesamt drei Stifte, die Zeichnung ist fehlerhaft. Teste doch mal einen anderen Quickshifter.
 
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