Hi leute,
mittlerweile bin ich nun fast 6000km gefahren mit meiner kleinen, vor 6000km hab ich ölwechsel gemacht ich fahre mit 10w50, naja aufjedenfall ist mir aufgefallen wenn ich bei höherer drehzahl in den 2 Gang schalten will muss ich ihn teilweise regelrecht reinprügeln sonst springt er in den leerlauf, schalte ich dann vom leerlauf (wo ich ja nicht hin will) hoch in den 2 knallt das der maßen und auch da muss ich ihn reinprügeln. Da ich das Öl für gut halte denke ich nicht das es daran liegt. Desweiteren knallt mein 1Gang beim einlegen manchmal auch komischerweiße nicht immer. Deshalb wollte ich wissen ob ihr ähnliche erfahrung habt oder mögliche uhrsachen kennt. (Ich bin nicht der Typ der seine gänge voll reinballert wie son bescheuerter das nur nebenbei )
Danke im vorraus
gruß nino
mittlerweile bin ich nun fast 6000km gefahren mit meiner kleinen, vor 6000km hab ich ölwechsel gemacht ich fahre mit 10w50, naja aufjedenfall ist mir aufgefallen wenn ich bei höherer drehzahl in den 2 Gang schalten will muss ich ihn teilweise regelrecht reinprügeln sonst springt er in den leerlauf, schalte ich dann vom leerlauf (wo ich ja nicht hin will) hoch in den 2 knallt das der maßen und auch da muss ich ihn reinprügeln. Da ich das Öl für gut halte denke ich nicht das es daran liegt. Desweiteren knallt mein 1Gang beim einlegen manchmal auch komischerweiße nicht immer. Deshalb wollte ich wissen ob ihr ähnliche erfahrung habt oder mögliche uhrsachen kennt. (Ich bin nicht der Typ der seine gänge voll reinballert wie son bescheuerter das nur nebenbei )
Danke im vorraus
gruß nino