Getriebeöl nachfüllen wo?

GSR600GL

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Nabend zusammen.

Ich habe zum erstenmal einen Ölwechsel an meiner GSR 600 durchgenommen und mir ist direkt ein kleiner Fehler unterlaufen.

Ich habe die Ablassschraube (siehe Foto) gelöst und es kam nur 100 ml Öl raus geflossen.
Hmmm. Das kann doch nicht das Motoröl gewesen sein?? So wenig??

Bis ich in Handbuch geguckt habe und die Ablassschraube fürs Motoröl wo anders sitzt. Ok kein grßes Drama, dann füll ich eben das Getriebeöl nach. Ist halt doof gelaufen.

Jetzt zu meiner Frage. Was nehme ich das für ein Öl (das gleiche???) und wo fülle ich das nach??

Ich bedanke mich für schnelle antwort.

MfG

Euer GSR600GL

http://www.pic-upload.de/view-23425743/Unbenannt.png.html
 

Mikebike750

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Servus!

Bei der GSR wird das Motoröl auch zum schmieren des Getriebes verwendet! Also einfach das Bike gerade stellen und laut Schauglas zwischen Mitte und Max auffüllen.

Fertig.

Lg Michael
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
frage mich gerade wo du was aufgeschraubt hast wo 100ml öl raus kommt. auf dem foto is ja ziemlich grosser bereich eingekreist.
aber eigentlich gibt es bei der gsr nur 4 flüssigkeiten. öl, kühlwasser, bremsflüssigkeit und angstschweiss wenn bremslig wird .

von dem her :dontknow:
 

goblin700

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Brühl
Bike
gsr_600
Würde mich auch mal interessieren was du aufgeschraubt hast. Wenn es eine Schraube von Deckel war hast du sie wieder mir Drehmoment festgezogen ?
Das richtige ÖL hast du auch benutzt ? ( Ölfilter mit getauscht ? )
 
Oben