rechte seitenverkleidung abgeschraubt.........
gute nachricht : alle deckelschrauben gleich lang,zwei davon mit dichtscheibe (auf höhe starterkupplungsabdeckung----der untere schwarze deckel ), mopped aufm seitenständer---- brauchst KEIN öl ablassen,stecker öldruckschalter ab ---kabel weggelegt.
seilzug am lenker lockern ,dann wie immer ,deckel ab,druckplatte ab,reib ----stahlscheiben raus , dann kommt die federscheibe mit federscheibensitz.
kaffe und rauchen..........
PASS OP!!!
und montiers richtig, ne UHR (klar ), halb fünf (klar) ,
der GROßE zeiger ist die flache scheibe (anlaufscheibe---federsitz)
der KLEINE zeiger ist die ( konkave scheibe ----federscheibe) ,klar
dann die reib----stahlscheiben eingesetzt .
Druckplatte paßt nur in einer stellung !!!!! .....siehst aber
und vertu dich bei der letzten reibscheibe nicht , mach dir am besten ein bild!!
......an den trennlinien ( 4 punkte ) dichtmasse ( weniger ist mehr) ,neue dichtung ,deckel drauf.
......an beiden( deckelschrauben mit dichtscheibe) ebenfalls dichtmasse , ich hab Dirko S genommen.
P.S: die Federscheibe stützt sich auf der ersten stahlscheibe ab ( motorseitig), bei mir war sie leicht eingelaufen ( fingernagelprobe) hab sie einfach gedreht weil ich keine NEUE hatte. Wird sich zeigen
geschätzter aufwand : Stündchen ( ganz entspannt)