Potti
Forenmitglied
Hallo.
Habe mit meinem Händler gesprochen.
Bei meiner Kilo-K2 habe ich einen Bolt-On
und einen K&N-Filter dran.
Habe ihn drauf angesprochen, dass ich meine auch
mal auf den Prüfstand schicken will.
Dabei, dachte ich mir, könnte man doch gleich
das Gemisch zumindest leicht anpassen.
Soll doch oben rum zu fett laufen, korrekt?
Er meinte, er könne das machen, kein Problem.
Soweit, so gut. Er würde das Gemisch
obenrum magerer einstellen und müsste aber, um
die unteren Drehzalbereiche anzupassen, diese auch
leicht abmagern. Dann könnte es sein, dass sie
untenrum bis 2.000 Touren schlechter das Gas
annimmt.
Nun meine Frage: Redet er korrektes Zeug oder
soll ich die Finger lieber davon lassen?
Gruß Potti
Habe mit meinem Händler gesprochen.
Bei meiner Kilo-K2 habe ich einen Bolt-On
und einen K&N-Filter dran.
Habe ihn drauf angesprochen, dass ich meine auch
mal auf den Prüfstand schicken will.
Dabei, dachte ich mir, könnte man doch gleich
das Gemisch zumindest leicht anpassen.
Soll doch oben rum zu fett laufen, korrekt?
Er meinte, er könne das machen, kein Problem.
Soweit, so gut. Er würde das Gemisch
obenrum magerer einstellen und müsste aber, um
die unteren Drehzalbereiche anzupassen, diese auch
leicht abmagern. Dann könnte es sein, dass sie
untenrum bis 2.000 Touren schlechter das Gas
annimmt.
Nun meine Frage: Redet er korrektes Zeug oder
soll ich die Finger lieber davon lassen?
Gruß Potti