rs-racer
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Moin,
habe bei Ebay eine Gilles Rastenanlage für die Kilo K4 ersteigert.
Nach dem montieren stellte ich dann fest, dass die beiden Imbusschrauben die den Rastenkörper an der Verstellplatte halten festgeottert sind und sich der Imbus runddrehen lässt.
Mit guten Cobaltbeschichteten HSS Bohrern bohrte ich daraufhin jewails ein loch rein und wollte die Schrauben mittels linksausdreher raus holen.
Nicht erwartet hatte ich, dass mir ein Teil des Linksausdrehers im Schrauenkopf abbricht.
Gehärteten Stahl wieder zu bohren kann ich an der Stelle mal absolut vergessen.
Habt ihr noch eine Idee wie ich die Schrauben da raus bekomme OHNE jetzt da n Schweißpunkt ran zu setzen?
Es besteht auch die Möglichkeit von der anderen Seite die Schraube zu erreichen, dann bräuchte ich aber quasi einen Rechtsausdreher...
habe bei Ebay eine Gilles Rastenanlage für die Kilo K4 ersteigert.
Nach dem montieren stellte ich dann fest, dass die beiden Imbusschrauben die den Rastenkörper an der Verstellplatte halten festgeottert sind und sich der Imbus runddrehen lässt.
Mit guten Cobaltbeschichteten HSS Bohrern bohrte ich daraufhin jewails ein loch rein und wollte die Schrauben mittels linksausdreher raus holen.
Nicht erwartet hatte ich, dass mir ein Teil des Linksausdrehers im Schrauenkopf abbricht.
Gehärteten Stahl wieder zu bohren kann ich an der Stelle mal absolut vergessen.
Habt ihr noch eine Idee wie ich die Schrauben da raus bekomme OHNE jetzt da n Schweißpunkt ran zu setzen?
Es besteht auch die Möglichkeit von der anderen Seite die Schraube zu erreichen, dann bräuchte ich aber quasi einen Rechtsausdreher...