gefühlt nicht die volle leistung

schleife

Bekannter User
Reaktionen
92
Punkte
28
Ort
Prenzlauer Berg, Berlin
Bike
´00er gsx 1300 r
Farbe
original bl/si
hi leutz,

eben bei jan stecher gesehen und ja DAS wird zu probs führen ,
wenn nämlich die benzinleitung warum auch immer geknickt ist .


nahezu das gleiche problem kenne ich zu dutzenden auch von der haya aus bj. 99-07 - ab ner gewissen strecke und damit erhitzung des motors samt der schläuche etc. unterm tank .
ab gefühlten 5-6.000 u/min fingen die "mädels" das stottern an,
ja,
weil der benzinschlauch wg. minimaler falschverlegung abknickte und kaum noch sprit mehr durch ließ.

bei der haya auf den 1. blick nach tank hoch klar zu sehen ,
bei den neueren suzuis mit der harten plastikleitung wohl nur duch fühlen / abtasten der ltg. zu ermitteln.

schaut also mal bei nächster gelegenheit da auch mal nach.

könnte auf dauer zu nem problem werden, weil der motor bei höheren drehzahlen evtl. abmagert und dann inne fritten geht.
 
Oben