Gebrauchte GSR600

cari1112

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

Ich bin neu hier ;)
Ich möchte mir eine gebrauchte GSR600 kaufen.
Sie ist von 2006, Silber-Blau, 4200km, kein Kratzer/keine Macke, im letzten Jahr neue Reifen,
stand immer in der Garage.
Der Verkäufer möchte 3800€ dafür. Ich habe mich viel umgeschaut und kam zu dem Entschluss das der Preis gut ist.

Was meint ihr?

Grüße =)
carina
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Hallo und willkommen im Forum! :hello:

Für mich hört sich das schon ganz gut an! Wäre schön dich unter den GSR'lern zu wissen! :thumbup:
Kannst auch noch mal Gebrauchtkauf in der Suche eingeben und dir da noch einiges durchlesen auf was du achten solltest bzw. kannst!

Kannst dich auch unter "Wer bin ich?" vorstellen! --> Danke! :D

LG
Patz
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Preis hört sich gut an.
Aber Bj. 2006 ist halt ohne ABS....
Sind irgendwelche Teile getauscht worden?
Gab mal ne Rückrufaktion für Gleichrichter,
ob das Bj bzw. dein Modell dabei ist weiß der Freundliche anhand der Fahrzeugnummer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
4200 km, da kommt dann halt schnell die 6000 Inspektion...kostet auch ein paar Euro.

Haste evtl. ein Bild o. Link (Mobile, Autoscout, o.ä.)?
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Carina,

herzlich Willkommen bei uns im Forum :hello: :hello: :hello:
Der Preis hört sich gut an und der Preis für die 6000er Inspektion hält sich auch im Rahmen.
Ansonsten kannst du ja auch die Suchfunktion benutzen. Steht (fast) alles zum Gebrauchtkauf drinnen.

Gruß
Olli :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
Viel ist auf dem Bild nicht zu sehen, außer dass ein anderes Windschild montiert ist.

Im Forum wird auch noch eine angeboten, weiß aber nicht ob die noch verfügbar ist.
Ist billiger und mit ABS.
viewtopic.php?p=61661#p61661
 

Bandit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ohne ABS is des zu teuer. Und würde ich mir eh nicht kaufen, da ABS meines Erachtens unverzichtbar ist und sein sollte ! :hello:
 

Pumpkin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Hallo,

ich finde auch das ABS eine nützliche angelegenheit ist, aber das muss jeder für sich selber entwscheiden.
Den Preis finde ich Gut, meine hatte mehr KM drauf und hat mich mehr gekostet.

Gruß
 

Alpenbiker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
die Inspektion richtet sich aber nicht nur nach dem 6000km Intervall sondern auch nach der Zeit. Normalerweise sollte ein Moped jedes Jahr zur Inspektion bzw Service. Falls da noch nie was gemacht wurde schwabbelt 6 Jahre altes und gebrauchtes Motoröl im Motor rum mit inzwischen aggresiven Eigenschaften. Altes und gebrauchtes Motoröl wird sauer...
Von der Bremsflüssigkeit gar nicht erst zu sprechen, der Wechsel ist sowieso fällig....
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
@ Alpenbiker: Kann mich da nur anschließen!

Hab meine 600er (Bj. 2006 somit ohne ABS) letztes Jahr (oktober) gekauft bei nem Händler mit ca. 6 500km. Der Händler meinte, dass der Vorbesitzer die Inspektion gemacht hat, es aber nicht ins Serviceheft getragen hat. Ich hab dann auch Anfang dieses Jahres die Suzi zum Suzi-Freundlichen gebracht & die ham die 6000er Inspektion durchgeführt inkl. Flüssigkeitenwechsel (Bremsen & Öl) und Bremsschläuche.
Habe damals für die 600er 3800€ gezahlt inkl. 34PS-Drosseleinbau und neuem Tüv.
 
Oben