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Wenns drum geht, die Geschwindigkeit in Abhängigkeit von den Primärübersetzungen der einzelnen Gängen in Abhängigkeit von Ritzel vorne und Kettenblatt hinten zu berechnen, da habe ich mal so nen Lotus 123 oder Excel-Sheet geschrieben. Mußt mir mal deine e-mail-Adresse schicken.
Hmmmm,
nach dem Programm hat meine kiste ihre GPS gemessenes maximum
von 293 bei ca 12300 u/min mit angenommenen 6% schlupf erreicht
Wenn ich mehr schlupf eintrage würde mein Drehzahlmesser genau anzeigen (ca 12500) , bei 4% hätte sie 12150 gedreht (was mir realistischer von der Abweichung Drehazhlmesser her erscheint
mal eine bescheidene frage....
sind die getriebeübersetzungen
von
K1
K2
K3 / K4
K5
alle gleich ?????
ich rechne mit dem GED datensatz GSX-R 1000
den Sven bei den datensätzen aufführt.
ob der richtig ist für mein K3... keine ahnung....
falls es unterschiede gibt....
sollte man Sven eine mail mit passender GED datei senden
der nimmt die dann zum downloaden auf.
witzig ist der unterschied ob man hinten 50 oder 55er höhe fährt
mit 55er höhe hat man sofort eine längere übersetzung....