Edgar
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Hallo!
Ich suche einen Testfahrer mit einer K5 oder K6 Gixxe.
Du hast doch bestimmt ein G-Pack eingebaut und ärgerst Dich, daß Deine Ganganzeige immer den 4. Gang anzeigt.
Ich habe ein programmierbares G-Pack entwickelt, das die Ganganzeige in der Tachoeinheit steuert.
D. h., der eingelegte Gang wird wieder angezeigt.
Das G-Pack kann von dem Benutzer auf 3 Betriebszustände programmiert werden:
1: G-Pack immer inaktiv, alles im Originalzustand!
2: G-Pack immer aktiv, zur Kontrolle wird in diesem Zustand der Schriftzug "Gear" in der Ganganzeige nicht mehr angezeigt.
3: G-Pack wird über einen Trick aktiviert.
Der Trick: 2-ten Gang einlegen, Seitenständer oben und Kill-Schalter auf "ON" und dann die zündung einschalten.
Nach Zündung "AUS" ist das G-Pack wieder deaktiviert und muß bei Bedarf wieder über besagten Trick aktiviert werden.
Das G-Pack wird mit Originalsteckern zwischen Gangsensor und Kabelbaum gesteckt, wird aber im Bereich der Batterie untergebracht, damit es nicht so leicht erkennbar ist.
Leider haben wir auch einen großen Haken bei der Sache!
Wir müßen die Tachoeinheit "umbauen". Es muß ein 5-adriges Kabel in die Tachoeinheit geführt und an der Platine angelötet werden. Dazu moß ein Loch mit 5mm Durchmesser an der Unterseite gebohrt werden. Das Ganze wir natürlich abgedichtet.
Und, es müßen zwei Leiterbahnen durchtrennt werden, die man, wenn man das System nicht mehr will auch wieder verbinden kann.
Das neue Kabel aus der Tachoeinheit wird mit einem Kabel aus dem G-Pack zusammengesteckt.
So kann die Rennleitung nicht schon an Deiner Ganganzeige erkennen, daß Du keine ABE mehr hast.
Interesse?
Ich suche einen Testfahrer mit einer K5 oder K6 Gixxe.
Du hast doch bestimmt ein G-Pack eingebaut und ärgerst Dich, daß Deine Ganganzeige immer den 4. Gang anzeigt.
Ich habe ein programmierbares G-Pack entwickelt, das die Ganganzeige in der Tachoeinheit steuert.
D. h., der eingelegte Gang wird wieder angezeigt.
Das G-Pack kann von dem Benutzer auf 3 Betriebszustände programmiert werden:
1: G-Pack immer inaktiv, alles im Originalzustand!
2: G-Pack immer aktiv, zur Kontrolle wird in diesem Zustand der Schriftzug "Gear" in der Ganganzeige nicht mehr angezeigt.
3: G-Pack wird über einen Trick aktiviert.
Der Trick: 2-ten Gang einlegen, Seitenständer oben und Kill-Schalter auf "ON" und dann die zündung einschalten.
Nach Zündung "AUS" ist das G-Pack wieder deaktiviert und muß bei Bedarf wieder über besagten Trick aktiviert werden.
Das G-Pack wird mit Originalsteckern zwischen Gangsensor und Kabelbaum gesteckt, wird aber im Bereich der Batterie untergebracht, damit es nicht so leicht erkennbar ist.
Leider haben wir auch einen großen Haken bei der Sache!
Wir müßen die Tachoeinheit "umbauen". Es muß ein 5-adriges Kabel in die Tachoeinheit geführt und an der Platine angelötet werden. Dazu moß ein Loch mit 5mm Durchmesser an der Unterseite gebohrt werden. Das Ganze wir natürlich abgedichtet.
Und, es müßen zwei Leiterbahnen durchtrennt werden, die man, wenn man das System nicht mehr will auch wieder verbinden kann.
Das neue Kabel aus der Tachoeinheit wird mit einem Kabel aus dem G-Pack zusammengesteckt.
So kann die Rennleitung nicht schon an Deiner Ganganzeige erkennen, daß Du keine ABE mehr hast.
Interesse?