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So, die Gabel ist nun gemacht. Um sie zu zerlegen, braucht man ein Spezialwerkzeug in Form einer Vielzahnnuss. Der Rest ist im Grunde gleich, wie bei den "alten" GSXR Gabeln.
Hi Marius, hast du eventuell ein paar Fotos dazu, vorallem zum benötigten Werkzeug?
Habe hier nen kaputten Satz BPF rumliegen und möcht mich mal mit dieser auseinandersetzen. Da gehören nämlich Simmeringe und Standrohre getauscht , Ölservice sowieso.
Fotos habe ich keine gemacht. Dafür siehst du unter folgendem Link, wie die Gabel von innen aussieht.
Auf dem 4. Bild von oben siehst du das Spezialwerkzeug.
Werd mich mal im Sommer dann bei Gelegenheit an meine kaputte Gabel wagen und werd das dann hier im Forum mitdokumentieren. Werd da sicher die ein oder andere Frage an die Spezialisten haben.
Um neue Standrohre werd ich aber wohl nicht drum rum kommen, da die Löcher doch argh tief sind und vlt nicht mehr ganz zum ausbessern sind... Vlt nehm ichs auch zur Begutachtung mal nach Fröndenberg mit damit die Profis mal kurz nen Blick drauf werfen können und mir sagen ob die noch zu verwenden sind oder nicht.