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Hallo,
kann mir jemand bei folgendem Problem helfen:
Beim Festziehen der Achsklemmungen des Vorderrads meiner K1 ist der rechte Gabelfuß überhalb der Achsklemmungen gerissen.
Wie kann sowas passieren?
Es lag sicher nicht daran, dass die Klemmschrauben mit roher Gewalt festgezogen wurden. Hatte kürzlich einen Ausrutscher auf der Rennstrecke und Spuren des Kiesbetts waren auf dem Gabelfuß zu sehen. Aber kann dadurch ein Haarriss entstehen?
Da mein Innenrohr kürzlich erst überarbeitet wurde, will ich nur den Gabelfuß wechseln. Ist das grundsätzlich möglich?
Falls ja:
Sind die Gabelfüße rechts und links baugleich?
Sind die Gabelfüße von 750er und 1000er bis auf die Farbe gleich?
Im voraus schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.
kann mir jemand bei folgendem Problem helfen:
Beim Festziehen der Achsklemmungen des Vorderrads meiner K1 ist der rechte Gabelfuß überhalb der Achsklemmungen gerissen.
Wie kann sowas passieren?
Es lag sicher nicht daran, dass die Klemmschrauben mit roher Gewalt festgezogen wurden. Hatte kürzlich einen Ausrutscher auf der Rennstrecke und Spuren des Kiesbetts waren auf dem Gabelfuß zu sehen. Aber kann dadurch ein Haarriss entstehen?
Da mein Innenrohr kürzlich erst überarbeitet wurde, will ich nur den Gabelfuß wechseln. Ist das grundsätzlich möglich?
Falls ja:
Sind die Gabelfüße rechts und links baugleich?
Sind die Gabelfüße von 750er und 1000er bis auf die Farbe gleich?
Im voraus schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.