Gabelbrücken umbau auf Perf Parts Brücke

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hier ein paar Pics des Umbaus:

Gabelumbau4.JPG


Gabelumbau5.JPG


Gabelumbau7.JPG


Gabelumbau8.JPG


Gaelumbau%20ende.JPG


Ist schon merklich stabiler/steifer als die orig Brücke,bin gespannt wie sich das auf ner GP strecke bemerkbar macht.

Umgebaut wurden LSL Lenker,RaceTech Handpp,Perf.Parts Gbrücke
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Kenny was machst du noch am Pc??-warum haben die Racebikes solche Gb drin?-weil die Überlappung mehr steifigkeit verspricht und stabiler als eine orig Brücke gebaut ist und das merkt man beim fahren,bremsen usw...

mfg Toe
 

kilogixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
ich weiss zwar nicht wie das bei dem neuen gabelkit sein soll aber sind die dämpfer nicht zu hoch eingebaut? man sagt doch max 6 mm über obere gabelbrücke dürfen die nur rausschauen.
klär mich mal bitte auf.und ist das nun die 20/60 oder die 20/80? brauche nämlich gerade eine neue und da hast mich ja ganz schön neugierig gemacht.
icon_rolleyes.gif
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Die obere Brücke ist etwas tiefer als die orig.daher siehts etwas tiefer aus.Wer sagt denn das die Gabel nicht durchgesteckt werden darf??Das liegt in jedem seinem ermessen oder dessen Fahrstil;-) Hab bisher alle meine Bikes so auf mehr Handling ausgelegt und noch keine Probleme gehabt.Das Fw sollte entsprechent eingestellt sein da ich auch schon einige Cupfahrer hörte die dieses Problem auch hatten....allerdings mit diesem Wilbers umbau der ja nicht funktioniert wie man hört.Es wurden ja fast alle Fahrer ermahnt wieder dieses Wilbers zeug einzubauen obwohl niemand glücklich damit war...
Ist ne 20/80er Brücke von Performance Parts..

mfg Toe
 

kilogixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
was hast du denn für lager nun verwendet ?Kegelrollenlagern oder schwarzlager? hattest ja im anderen threat geschrieben. gabs irgendwelche schwierigkeiten beim einbau des kits?

gruß,
kilogixxer
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hi

Präzisionslager,die Schwarzteile gab ich nach Rücksprache mit einigen anderen Fachleuten gestrichen....sind 100€ zu teuer
icon_biggrin.gif


mfg
 
Oben