berzl
Forenmitglied
moin leuts,
gestern war ich auf der Rennstrecke und habe folgende Sache festgestellt:
(GSX-R 1000 K1) Bin des öfteren auf der rechten Seite mit der Fussrasten und dem Bremshebenl in Bodenkontakt gekommen.
Musste nun feststellen, dass der Bremshebel weit mehr Abschürfungen hat als die "Nippel" auf der Raste!
Grund meines Beitrages:
Ein Freund von mir (GSX-R 750 K4), den hat es in einer Rechtskurve ausgehebelt als er mit der Raste oder dem Bremshebel in Bodenkontakt gekommen ist. Die Folge war ein Sturz. Die Fussraste ist abgerissen und der Bremshebel massiv verbogen sowie angeschliffen.
Kann es sein, das der Bremshebel zuerst aufsitzt und dadurch die Gefahr besteht, dass man ausgebebelt wird?
Und kann man mit ner Gilles noch ein paar mm rausholen?
gestern war ich auf der Rennstrecke und habe folgende Sache festgestellt:
(GSX-R 1000 K1) Bin des öfteren auf der rechten Seite mit der Fussrasten und dem Bremshebenl in Bodenkontakt gekommen.
Musste nun feststellen, dass der Bremshebel weit mehr Abschürfungen hat als die "Nippel" auf der Raste!
Grund meines Beitrages:
Ein Freund von mir (GSX-R 750 K4), den hat es in einer Rechtskurve ausgehebelt als er mit der Raste oder dem Bremshebel in Bodenkontakt gekommen ist. Die Folge war ein Sturz. Die Fussraste ist abgerissen und der Bremshebel massiv verbogen sowie angeschliffen.
Kann es sein, das der Bremshebel zuerst aufsitzt und dadurch die Gefahr besteht, dass man ausgebebelt wird?
Und kann man mit ner Gilles noch ein paar mm rausholen?