Fussbremshebel / Bremspedal, alternativen?

Hauie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Bremspedal (43111-44G00), nur finde ich das original (Ersatz)Teil unverschämt teuer.
Weiß jemand ob ein Pedal von anderen Suzi-Modellen passt?

Nach meinem Sturz letzten August, muss ich das Pedal nun wechseln, da der versuch es zu richten, vor wenigen Wochen schief ging.
Schade, fand es so ganz angenehm aber was macht man nicht alles für den TÜV ;)
 

huan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
NRW
Bike
gsr_600
War auch auf der suche und hab absolut nix gefunden für die gsr. Für entliche andere bikes gibt es genug alternativen, für die gsr nur original Bremspedal.
Das Bremspedal von der Gladius ist das selbe, bringt aber nix, kostet ja das gleiche.
 
Oben