Hi,
bei meiner 1000er K1 kommt (in Fahrtr.) hinten aus der Mitte des Luftfilterkastens ein dicker Gummischlauch raus.
Der geht ziemlich senkrecht runter und verschwindet dann wieder im Motor.
Kann mir jemand kurz dessen Funktion erklären?
Hintergrund:
habe vorhin festgestellt, dass der Schlauch von dem unteren Anschlußzapfen gerutscht ist. Beim letzten mal Fahren hatte ich das Gefühl, dass unten rum Leistung fehlt und sie nicht mehr so spontan hochdreht.
Wäre ja prima, wenn das davon käme
Mit bestem Dank - KI
bei meiner 1000er K1 kommt (in Fahrtr.) hinten aus der Mitte des Luftfilterkastens ein dicker Gummischlauch raus.
Der geht ziemlich senkrecht runter und verschwindet dann wieder im Motor.
Kann mir jemand kurz dessen Funktion erklären?
Hintergrund:
habe vorhin festgestellt, dass der Schlauch von dem unteren Anschlußzapfen gerutscht ist. Beim letzten mal Fahren hatte ich das Gefühl, dass unten rum Leistung fehlt und sie nicht mehr so spontan hochdreht.
Wäre ja prima, wenn das davon käme
Mit bestem Dank - KI