Fußrastenanlage TRW Black Edition

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ich wollte heute meine neue "TRW Black Edition Fußrastenanlage" montieren, dabei ist mir aufgefallen das der Bremshebel so knapp am Rahmen ist, das die Montage so nicht möglich ist. Meine Vermutung ist, das zwischen den Adapterplatten und der Fußrastenanlage Distanzen reingehören (habe die Stellen, welche ich meine mal mit roten Pfeilen markeirt). Auf der linken Seite sind auch Distanzen drin. Leider habe ich kein Bild oder eine Zeichnung gefunden, wo dies ersichtlich ist.

Desweiteren muß ich mit Erschrecken feststellen, das ich die Originalfußrasten höher und weiter nach hinten montieren kann als die "TRW Black Edition Fußrasten". Da fehlt in der Höhe im Vergleich zu Original mal locker 1 cm. Ich wollt aber eigentlich noch etwas höher und nach hinten. Hat jemand auch diese Erfahrung.

Ich hab eine "MCF196RAC" an einer "GSX-R 1000 K7 WVCL"

Ich bin auch schon mit TRW in Kontakt aber in Neuwied ist nur der Vertrieb. Die wollen mal schauen, brauchen aber Zeit. Hab gedacht vielleicht gibt es hier den einen oder anderen Tipp früher.

LG
Thomas
 

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Mammut

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sorry, aber kann es sein dass die platten nach oben schauen sollten?
 

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Mammut schrieb:
sorry, aber kann es sein dass die platten nach oben schauen sollten?

Hallo,
ja hab ich auch schon gedacht. Bin ich auch schon am klären. Hab halt gedacht, dass hier vielleicht einer die Dinger an ner Kilo K7 montiert hat und mir schnell antwort geben kann.

Das Problem mit dem Bremshebel bleibt allerdings.

LG
Thomas
 

madox

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Hi Thomas,

vieleicht müssen die Orginal Adapterplatten dran bleiben. Bei ABM bleiben diese auch drann.

Matthias
 

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madox schrieb:
Hi Thomas,

vieleicht müssen die Orginal Adapterplatten dran bleiben. Bei ABM bleiben diese auch drann.

Matthias

Hallo Matthias,

nein, die Original Platten müssen weg.

LG
Thomas

PS: Wir sehen uns am 2.-3. Mai in Hockenhausen
 

BT012SS†

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die halteplatten sind definitiv vertauscht.
danach klappts garantiert auch mit dem bremshebel.
 

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seih froh das es jetzt angeschlagen ist, sonst wären bei der ersten ausfahrt die "tiefergelegen" rasten gleich abgeschliffen gewesen, bzw. hättest du mit dem brems oder schalthebel eine wolke gedreht :roll:

also grundplatte (mit den vielen löchern) nach oben drehen. man will ja nach hinten oben und nicht hinten unten :)
 

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So ich hatte ja mehrfach Kontakt mit Lucas. Vorweg: Tolle Unterstützung und toller Support.

Ich hatte also keine Fehler gemacht. Alles wurde von mir so montiert, wie das von Lucas TRW vorgesehen war. Aber die Anlage für die GSX-R 1000 K7 (WVCL) hatte ein kleines Konstruktionsproblem.

Aufgrund meines Problems und den Bildern, welche ich zu TRW geschickt habe, wurde sogar das Lager von TRW gesperrt.

Mittlerweile ist das Problem gelöst und die Anlagen werden mir den nötigen Teilen nachbestückt.
 

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Kurvenjäger

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zum Verstellbereich gibt es seitens TRW folgende Lösungen (Bilder von TRW):
 

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Anonymous

Guest
Verkaufe sie und besorge Dir die Gilles VCR 38 GT :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Die Gilles sind meiner Meinung nach die besten für dein Modell :)
Die kannste komplett an einer Schraube ruck-zuck in alle Richtungen einstellen, die Gilles ist ein geniales Teil :thumbup:

Gruß Achim

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