Frage zum stellmotor auspuffklappe....bitte um hilfe

kilogixxi

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Hallo :hallodu1
Ich habe bitte eine frage an euch :
Mir ist der stellmotor der auspuffklappe kaputt gegangen,also brauch ich einen neuen stellmotor...........
Nun hab ich bei suzuki angerufen und die sagten ein neuer kostet so ca 400 euro :mecker
Na super,sauteuer das teil......
Ich habe eine gsxr 1000 k1/k2 und wollte fragen ob auch der stellmotor der 1000er k3/k4 in meine passen würde.
Unterscheidet sich der stellmotor(EXCVA)von der k1/k2 von der k3/k4?
Ich bekomme einen gebrauchten stellmotor günstig,aber der ist nunmal von einer 1000er k3/k4.....
Vielleicht kennt sich ja von euch jemand aus und kann mir sagen ob das gehen würde :daumenhehe
Danke!!!
 

Warmduscher

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soweit ich weiss, kann der doch raus ohne das es juckt? wieso also so viel geld ausgeben?
 

kilogixxi

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hallo...
Ja weiss ich eh,das man die klappe stilllegen kann.....
Aber sie soll dann auch nichtmehr so gut gehen im mittleren drehzahlbereich.......oder?
 

Warmduscher

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kilogixxi schrieb:
hallo...
Ja weiss ich eh,das man die klappe stilllegen kann.....
Aber sie soll dann auch nichtmehr so gut gehen im mittleren drehzahlbereich.......oder?

das thema gab es schon mal - ich weiss nicht mehr es war, aber bei dem seinem ring-moped ist es raus und er merkt nichts..
 

Black Angel

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Den Motor kann man entsorgen. Es muss ein Kabel am Kabelstrang gebrückt werden dann ist der Fehler weg. Züge ausbauen und ab in die Tonne oder Bucht! Klappe bleibt offen stehen also must du da nichts machen.

Jetzt Frage mich aber nicht nach dem Kabel :boing Kannst du hier NACHLESEN :erster

Solltest du umbedingt nen Motor haben wollen kann ich mal gucken ob ich meinen schon verkauft habe. Ich weiß das nicht genau!
 

kilogixxi

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Hallo....
Ja das mit der klappe stilllegen und so kenn ich ......
Danke für die antworten......
Weiss jemand trotzdem,ob der stellmotor der k3/k4 in die k1/k2 passt?
 

Black Angel

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Nö habe ich misch nie mit beschäftigt da ne Akra keinen mehr hat, aber hier solten die Teilenummern vergleichbar sein. LINK
 

kilogixxi

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hallo.....danke für den link.
Hat es nun keine nachteile wenn man die klappe stilllegt?
Was ist mit durchzug oder ruppige gasannahme?
Ich hab leider fi leuchten und abwechselnd die kühlflüssigkeitskeit.Und rechts vom drehzahlmesser dauerhaft die rote leute brennen.
Das heisst sie läuft im notprogramm......darf sie da eigentlich gefahren werden?
Wie soll ich nun vorgehen?
Wie bekomme ich das fi weg und das bike zum normalbetrieb?
Danke
 

kilogixxi

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Hab in die KnowledgeBase geschaut....
Wenn ich die datei öffnen möchte,steht ihrgendeine ziffern und buchstabenkombination....
Hmmm,brauche wohl ein programm zum öffnen :grubel
 

kilogixxi

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So geschafft,die seite zu öffnen.....der vorgang ist gut beschrieben.......aber vom normalbetrieb aus gesehen und mit funktionierenden stellmotor.......meine läuft im notprogramm und der stellmotor ist kaputt :-(
 

ecki945

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Ist der Besitz des Acrobat-Readers in Österreich eine Straftat :harharhar Auf meinem Rechner funzt die PDF-Datei. :hallodu1

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Black Angel

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Also möchte jetzt nicht frech werden: Aber wie der Warme schon gesagt hat das Thema läuft hier schon seit Zwölfendöfzih Jahren. Tipp doch mal in die Suche Auspuffklappe. Dann wirst du sogar Testberichte von Usern finden. Von leuten die Aka Anlagen fahren usw.
 

kilogixxi

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Ich verstehe nicht wieso ihr mich die ganze Zeit auf diese auspuffklappen ausbausache hinweist.
Ich wollte doch nur von euch wissen ob der Stellmotor der k3/k4 in die k1/k2 passt....
 

Redfinn

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Anscheinend weis es keiner, und vermutlich hat es auch noch keiner getestet da die Meisten wohl auch einen andern Auspuff montiert haben wo die Klappe eh weg ist ;)
Habe eine K6 und bei mir ist der stellmotor auch nicht mehr da sprich auf dauerdurchzug, das man da jetzt irgendwas merken würde von durchzugsschwäche im Mittleren drehzahlbreich (steht die net ab 300 eh auf durchzug?) könnte ich jetzt nicht sagen. Und in meinen Augen war der einzige Grund für die Klappe eine homologationsfrage da sie damit im Stand und beim Gaaaanz langsamen fahren leiser ist. Aber wie sagte schon man Grossvater Leis is scheiss. Ach ja beim TÜV hat auch noch nie jemand was bemerkt oder gemeckert ;) also leg tot das Ding und gut ist. im Notlaufprogramm ist sie weil Dein Stellmotor defekt ist sobald am Stecker das Kabel gezogen ist sollte sie wieder ohne Fehlermeldung normal laufen ;) hoffe das hilft Dir etwas
 

BT012SS†

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kilogixxi schrieb:
Ich verstehe nicht wieso ihr mich die ganze Zeit auf diese auspuffklappen ausbausache hinweist.
Ich wollte doch nur von euch wissen ob der Stellmotor der k3/k4 in die k1/k2 passt....
Laut Teilenummer passt er.
 

kilogixxi

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Hallo :hallodu1
Komisch,ich hab heute bei suzuki angerufen und die haben mir die nummern vom stellmotor gegeben.......
33971-19D 10..........1000 K1/K2
33971-19D 20..........1000 K3/K4
Hersteller: Denso.......
Das sind doch 2 verschiedene nummern,oder? :grubel
 

BT012SS†

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Die Nummern sind eh falsch, muß 33970-19D lauten.
Dann such dir einen für ne K1. Ach ja, die von der 750er K1-K3 passen auch.
 
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