Hallo zusammen,
hat jemand einen guten Draht zu ABP Racing, also einen geldwerten Vorteilsdraht?
Als 2. Motorrad habe ich mir eine DRZ zugelegt.
Macht irre Laune, brings auch zum GSX-R Treffen mit.
SuperMoto Umbau
Aber: Dat Dingen kommt einfach nich ausm Quark.
Abhilfe will ich mir durch das entsprechende Tuning schaffen.
Klar, Schäfer modifiziert auch, aber die Preise differenzieren erheblich.
Und ich bin zwar zahlungswillig, aber kein Rockefeller
Mein Ziel ist irgendwann eine ähnliche Zett wie die vom Stadler:
Quelle: 1000PS.at:
Das ist der Auszug von der ABP HP..
-Mikuni-Flachschieber-Vergaserkit mit Beschleunigerpumpe 269.- Euro
-K&N-Filter 59.- Euro
-ABP-Leistungskrümmer 129.- Euro
-ABP-Zylinderkopfbearbeitung 299.- Euro
-Nockenwellensatz 459.- Euro
-JE-Schmiedekolben 94mm 209.- Euro
-Zylinder bohren und beschichten 289.- Euro
-Kurbelwelle bearbeiten und feinwuchten ab 159.- Euro
= 1872 Euro
Und nun wäre ein gewisses Entgegenkommen bei Großbestellung schön..
Gruß
Goli
hat jemand einen guten Draht zu ABP Racing, also einen geldwerten Vorteilsdraht?
Als 2. Motorrad habe ich mir eine DRZ zugelegt.
Macht irre Laune, brings auch zum GSX-R Treffen mit.
SuperMoto Umbau
Aber: Dat Dingen kommt einfach nich ausm Quark.
Abhilfe will ich mir durch das entsprechende Tuning schaffen.
Klar, Schäfer modifiziert auch, aber die Preise differenzieren erheblich.
Und ich bin zwar zahlungswillig, aber kein Rockefeller
Mein Ziel ist irgendwann eine ähnliche Zett wie die vom Stadler:
Quelle: 1000PS.at:
Das ist der Auszug von der ABP HP..
-Mikuni-Flachschieber-Vergaserkit mit Beschleunigerpumpe 269.- Euro
-K&N-Filter 59.- Euro
-ABP-Leistungskrümmer 129.- Euro
-ABP-Zylinderkopfbearbeitung 299.- Euro
-Nockenwellensatz 459.- Euro
-JE-Schmiedekolben 94mm 209.- Euro
-Zylinder bohren und beschichten 289.- Euro
-Kurbelwelle bearbeiten und feinwuchten ab 159.- Euro
= 1872 Euro
Und nun wäre ein gewisses Entgegenkommen bei Großbestellung schön..
Gruß
Goli