Fotos LSR 29-30

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
gromko

darf ich mal fragen welche leute das sind?

sie waren nicht wirklich alt und hatten neue mopeten und.... ich glaube auch den gt3
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
He Gromko,

sind recht schöne Bilder dabei, nur von der Forumsmitglieder habe ich nicht soviele gesehen.
Kommen ja vielleicht noch Bilder :p
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Kahless schrieb:
He Gromko,

sind recht schöne Bilder dabei, nur von der Forumsmitglieder habe ich nicht soviele gesehen.
Kommen ja vielleicht noch Bilder :p


guten morgen kahles.
die richtigen bilder kommen erst am mittwoch ;)
 

pizbuin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Schweiz
wie wär's mit ner Kniepadverlängerung...? Das wäre auch was für mich, ich komme mit diesen verdammten Teilen nie auf den Boden. Pad links hab ich bereits verschenkt....:)
 

Sven21

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
41
Ort
Neu-Ulm
das mit der Uhr ist Dem_is_krass.Und sie lag in seinem Rucksack.
 
Oben