Forentreffen 2022

Forentreffen 2022
Erstellt von Diabolic_Sign
Harz Lodge
Freitag, August 26, 2022 - 12:00 PM
Bis: Sonntag, August 28, 2022 - 10:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Europe/Amsterdam)
Kategorien

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.475
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Wir haben eine richtig gute Tour durchs angenehm temperierte Sauerland hinter uns und sind jetzt am geplanten Zwischenstopp in Hofgeismar angekommen. Blöderweise habe ich nicht die gesamte Mail des Wirtshauses gelesen :rolleyes: , so dass wir bis 17 Uhr die Zeit totschlagen sollten
IMG_20220825_163555759_HDR_1.jpg

.... der Beiname "Dornröschenstadt" hätte mich vorwarnen sollen.... ich küsse hier keinen wach!
Hier ein paar Highlights des Ortes:
inCollage_20220825_164149854.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.476
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Oh Mann, wie gern wär ich dabei :(
Hoffentlich klappt’s nächstes mal.

Viel Spaß und hoffentlich geiles Wetter (y)
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.763
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Na da schließe ich mich mal den Vorschreibern an und wünsche allen ein schönes stressfreies Treffen.
Habt geiles Wetter, coole Touren und tut nich soviel trinken oder so:drink:

Ab nächstes Jahr, August, bin ich dann frei für fast jede Schandtat.
In 8179 Stunden kann mich die Behörde dann mal kreuzweise🥳
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.719
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Zuletzt bearbeitet:

Rapido

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
551
Punkte
93
Ort
Boudry, Suisse
Bike
GSX-R1000R Virus
Sehr viel Spass, schöne Touren und super schönes Wetter. Ich wäre gerne dabei!:cry: Für dans nächste Mal
 
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
Sollte morgen ein Wunder geschehen und die Straßenverhältnisse zum ballern einladen, kommen wir gegen Mittag in Stiege vorbei. Im Anschluss würden wir dann in Richtung Kyffi fahren, vielleicht trifft man ja jemanden in freier Wildbahn ;)
 

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Leute ich wünsch euch viel Spaß, bei mir gehts gleich Richtung Tirol, aber mit einem weinenden Auge. Wäre gern auch bei euch wieder dabei. Nächstes Jahr werde ich meine Termine besser setzen.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.475
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Wir sehen uns wohl heute Abend beim Essen. Sind jetzt im Nachbarhotel.

Wann geht es mit dem Abend Buffet los?

Wünsche allen die heute eine unterwegs sind das sie trocken zurück kommen 😬
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.719
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Schöne Bilder - mehr davon (y)hoffentlich hält das Wetter bei Euch und ermöglicht schöne Touren :ninja:
 
Oben