Foren Trackday 2020

Ausweichtermin für unseren Trackday

  • 27.06.-28.06 2020

    Stimmen: 9 60,0%
  • 17.09.-18.09. 2020

    Stimmen: 6 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.906
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Harry Hirsch ,ich hab’s gelesen !
Bist du nicht angeschrieben worden wegen der Absage ?
Oder wolltest du spontan mitfahren?
Mein Assen Termin ist auf Juni verlegt worden, ich bin gespannt ob wir nach NL einreisen dürfen.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.906
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@HHracer, 18 Juni mit Trackday4all :0307-yeah:.

Dannhoff wird wohl vom 16-17 Juni den Auftakt in Assen machen !
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
@türkish rossi, ja, wurde natürlich angeschrieben. Hatte mich ganz normal angemeldet, allerdings erst letzte Woche.

Für unseren Trackday dürfte der 6. Mai entscheidend sein. Allerdings befürchte ich, dass die Angstmacher auch weiterhin keine touristische Reisetätigkeit bis 14. Juni in D zulassen werden, wodurch der Trackday verschoben werden müsste.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.303
Punkte
113
Ort
Hamburg
Harry! Hast du zu dem Moped gewechselt, welches auf deinem Profilbild ist???
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.906
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Harry Hirsch, da Sachsen Anhalt mit der Lockerung angefangen hat, habe ich mit der Vorbereitung angefangen :icon-wink: .

9C492EB4-46B5-4FB2-8D5F-B406197F65A2.jpeg

@Kortwin, überraschen lassen :love10: .
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
@Kortwin, nicht gewechselt, nur meinen Fuhrpark erweitert. Die Dicke nähert sich den 100.000 km und bekommt etwas Schonung. Bin 2020 erst 3.000 km mit ihr gefahren, mehr als 6.000 mit der Virus.

@türkish rossi, eher nachgezogen. Sachsen-Anhalt war bis jetzt immer restriktiver als Baden-Württemberg.
Die Virus ist weitgehend einsatzbereit, es fehlen jedoch noch die PVM-Felgen, die ich hoffentlich nächste Woche bekomme. Einen Ölwechsel bekommt sie nicht, der letzte liegt erst 5.000 km zurück.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
@Harry
Hast du sie importiert, oder selbst gebaut?
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Liebe Racer/innen,



uns erreichen verständlicher Weise vermehrt Nachfragen zu den beiden o.g. Events. Wir versuchen Euch unter folgendem Link Corona News auf dem Laufenden zu halten. Bis dato sind beide Events nicht untersagt worden und wir sind positiver Dinge.



Nächster wichtiger Termin ist die Pressekonferenz der Bundesregierung welche am 06. Mai 2020 stattfinden soll, danach sollte eine Tendenz erkennbar sein.



Mit sportlichen Grüßen





Stephan Mainusch

Geschäftsführer
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.906
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
:happy1:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.906
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Aus einem anderen Forum !

A5C39C8E-3D6A-49AA-BA90-F943C646D746.jpeg

Und am Sachsenring gehts schon (mit Auflagen) nächste Woche los .
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.941
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Liebe Racer/innen,



uns erreichen verständlicher Weise vermehrt Nachfragen zu den beiden o.g. Events. Wir versuchen Euch unter folgendem Link Corona News auf dem Laufenden zu halten. Bis dato sind beide Events nicht untersagt worden und wir sind positiver Dinge.



Nächster wichtiger Termin ist die Pressekonferenz der Bundesregierung welche am 06. Mai 2020 stattfinden soll, danach sollte eine Tendenz erkennbar sein.



Mit sportlichen Grüßen





Stephan Mainusch

Geschäftsführer
Die Mail sollten alle im Eingang gehabt haben. Ich hoffe das es klappt. Wird aber ne enge Kiste.
 

bike-didi

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Alter
62
Ort
59757 Arnsberg
Bike
KTM Duke 390 R, KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhácen GPRacer, Street Triple R Cup
Farbe
orange
"Hallo PZ-Freunde.
Die Ampeln am Sachsenring gehen bei PZmotorsport auf GRÜN.
Unser Termin nächste Woche 13.05 - 14.05 findet statt. Natürlich unter Auflagen. Diese lasse ich euch in einer Mail zukommen."

Nebenbei komme ich wieder mit der 390er - die Street Triple habe ich letzte Woche verkauft. Meine Leidenschaft zum Mountainbiken ist vor paar Monaten neu entfacht, fahre kaum noch Mopped. Eigentlich habe ich auch kein Bock mehr auf Renne (ist aber eher die Fahrt mim Auto dahin), werde aber dabei sein.
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
@türkish rossi, meinst du, dass wir uns alle noch schnell nach Sachsen-Anhalt einbürgern lassen können, um einheimisch zu werden?
Jedenfalls habe ich dort keinen Zweitwohnsitz oder Vergleichbares.

@bike-didi, irgendwie scheinst du mir ne Art Lebenskrise zu haben. Midlife-Crisis? :0307-err:
Aber schön, dass du in OSL dabei sein willst. Immerhin klingt dein Posting ganz hoffnungsvoll.

@Tinschn, ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Oben