first 800cc prototypes at brno

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Danke für den Ein- und Ausblick! ;)In ´ner aktuellen Motorradzeitung stand ja auch drin,wie vollkommen anders man die 800er wohl fahren muß.Bin gespannt auf die nächste Saison.
 
A

Anonymous

Guest
beeindruckender videoclip , keine kommentare außer die der motoren . sind übrigens sehr schön die bikes .
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Immo vielleicht,das wird sich bis Saisonanfang aber deutlich reduzieren. Die werden bestimmt bald wieder an der 230PS Grenze kratzen...Die Rundenzeiten werden mitte der Saison etwa gleichschnell sein ;)

mfg
 

AlexR6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Basel
Bike
GSX-R1000 K7
dafür würd ich doch glatt mein babe eintauschen! "sorry babe aber das würd ich "....


genialer sound............. he he he .....

ich frag mich jedesmal wie mich so nen aus metallhaufen der irgend ne form ergibt so begeistern kann..... :roll: 8) :D
 
Oben