berzl
Forenmitglied
Hallo zusammen!
Nach längerer Abstinenz von der Straße hab ich meine Rennsemmel GSXR-1000 L0 von Ring auf Straßenmodus rückgebaut.
Gestern bei der ersten Ausfahrt hab ich immer wieder unterm fahren die FI Warnleuchte bekommen. Leistungsmäßig hat sich nichts verändert. Bike fährt ganz normal. Mach ich die Zündung aus und starte neu - alles ok und kein Fehler. Nach 5-10 min selbe Sache wieder,... FI leuchtet während der Fahrt auf - gefühlt immer im sehr niedrigen Drehzahlbereich.
Was mir nach augenscheinlicher Fehlersuche aufgefallen ist, dass der Stift vom Kupplungsschalter fehlt. Dürfte wohl abgebrochen und rausgefallen sein. (Bike denkt ja nun, das Kupplung ständig gezogen ist?!) - Kann das den Fehler verursachen? - neuer Kupplungsschalter ist bereits bestellt.
Oder kann es auch ein Fehler (Wackler) in einem Steckergehäuse (Beleuchtug) sein, da ja bei der letzten Ausfahrt am Ring (ohne Beleuchtung, Blinker,...) alles palletti war?
Wie sieht das aus mit Fehlerspeicher auslesen bei der L0? - Anleitung (Drahtbrückenmethode) ist ja hier im Forum vorhanden. steht aber K1 - K8??? Funktioniert das mit der L0 auch?
thx
BERZL
Nach längerer Abstinenz von der Straße hab ich meine Rennsemmel GSXR-1000 L0 von Ring auf Straßenmodus rückgebaut.
Gestern bei der ersten Ausfahrt hab ich immer wieder unterm fahren die FI Warnleuchte bekommen. Leistungsmäßig hat sich nichts verändert. Bike fährt ganz normal. Mach ich die Zündung aus und starte neu - alles ok und kein Fehler. Nach 5-10 min selbe Sache wieder,... FI leuchtet während der Fahrt auf - gefühlt immer im sehr niedrigen Drehzahlbereich.
Was mir nach augenscheinlicher Fehlersuche aufgefallen ist, dass der Stift vom Kupplungsschalter fehlt. Dürfte wohl abgebrochen und rausgefallen sein. (Bike denkt ja nun, das Kupplung ständig gezogen ist?!) - Kann das den Fehler verursachen? - neuer Kupplungsschalter ist bereits bestellt.
Oder kann es auch ein Fehler (Wackler) in einem Steckergehäuse (Beleuchtug) sein, da ja bei der letzten Ausfahrt am Ring (ohne Beleuchtung, Blinker,...) alles palletti war?
Wie sieht das aus mit Fehlerspeicher auslesen bei der L0? - Anleitung (Drahtbrückenmethode) ist ja hier im Forum vorhanden. steht aber K1 - K8??? Funktioniert das mit der L0 auch?
thx
BERZL