Hi Gremuc/Gregor,
na, haste noch/schon x nachgesehn..?
Was haste den Alles gemacht an der GSR..?
.. hab auch x die Zündkerzen gewechselt/-prüft, hatte einen Zündkerzenstecker
(integrierte Zündspule) nicht 1oo% aufgesteckt/eingerastet, da war genau das
Selbe an meiner "Ol`Lady/GIXE"..
(FI - Meldung/"Rotlicht", GSR fährt aber noch..)
Oder haste Dir evtl. ein Kabel eingeklemmt/-zwickt bei der
Tankauf-& zuklapperei..
Ansonsten noch x alle Steckverbinder lösen die Du eben "Unten" gehabt hast
& Überprüfen, evtl. bißerl Kontaktspray auf die Verbindungsstecker...
(Luftmengen- oder LuDru-sensor an der Airbox abgegangen/nicht wieder Angeschloßen?)
Haste Dir viel. bloß irgend ne Sicherung geschoßen..?
Das "Red Light" kann einige Ursachen haben, wenn einer der Sensoren auch nur muckt,
gibt`s ne Meldung..
(Wobei Du eigtl.Kipp-, Nockenwellen- & Kurbelwellenpositionssensor ausschließen kannst,
da würde FI-leuchten & die GSR aber nimmer laufen..
Selbes bei Kupllungs- oder Seitenständerschalter = CHECK..)
Ist viel. nur Deine Batterie nicht Voll genug (grad jetzt im Winter zerrt die Kälte dran)..?
(Dann kann`s auch ne "Rotlichtmeldung" geben, wenn die "Betriebsspannung" nicht paßt..)
Mir ist Dein prob. Gestern echt noch bißerl im Kopf rumgespuckt, mir ist aber
auch nix Wichtiges/Relevantes mehr eingefallen..
Was dies für`n Prob./Wer der Schuldige sein könnte..
.. ausser nem großen Fragezeichen.. :thinking:
Wobei ich als erstes auf den Verbindungsstecker zum Cockpit getippt hätte,
der war bei mir auch x nicht "1oo%-ig gesteckt".. bei mir ging aber dann "nur"
die "grüne Neutralleuchte" der Ganganzeige nimmer...
(oder eben ne andere (Steck-)Verbindung nicht funzt)
Wo se x meine GIXE Sabotiert haben (oder Kurzschließen wollten = Wegfahrsperre :autsch: )
Na auf jeden Fall haben`s den kurzen Kabelbaum vom Cockpit, bzw. diese Kabelschutztülle
aussen rum auf- & ein paar Kabel abgeschnitten..
Da war`s auch immer wieder das die GSR rumgezickt hattte, bzw. in Schräglage (Knie) :shock:
oder beim stärker Einlenken (Rangieren) ausging, zu Stottern anfing..
Da kommst auch nicht drauf, bis ich den Schaden/Kabelbruch entdeckt hatte..
Hab dann den Kabelbaum geflickt..
(das hat soo gut gehalten, das der neue Baum immer noch im Keller liegt..)
Hoffe x das es zumindest Warm/nicht zu Kalt ist, in der Werkstatt..
Ätzend bei solchen Temperaturen, das kalte Metall & Werkzeug..
Viel Glück auf jeden Fall..
Gruß Doc M. ..