gmt94
Neu an Board
- Reaktionen
- 1
- Punkte
- 3
- Alter
- 62
- Bike
- SC28 - GSXR 1000 K1
Moin Forum.
Ich hatte in meiner Vorstellung schon von meinem Umbauprojekt geschrieben - GSXR 1000 K1 Motor in den Rahmen der CBR 900 Fireblade SC28 von 1992.
Mittlerweile steht das Projekt kurz vor dem Abschluss, die ersten 80 Kilometer sind sehr zufriedenstellend absolviert worden die letzten Tage.
Da der originale K1 Gabelbaumstrang zum Cockpit vorne um ein paar Zentimeter zu kurz für meine Verkleidung (YZF 750 Endurance) war, hatte ich über eBay mir den Cockpit - Kabelstrang gebraucht inkl. Stecker besorgt.
Heute nun kam das Päckchen.
Kurzerhand trennte ich den vorhandenen Stecker meines verbauten Kabelbaumes komplett ab und verband nun Kabel für Kabel mit dem mir neu zur Verfügung stehenden etwas längeren Strang.
Nachdem nun alle Kabel (17?) wieder verbunden waren, schaltete ich die Zündung ein - und sah folgendes in der Anzeige:
Rote Warnleuchte (Öl) blinkte, in der Anzeige stand FI
Nachdem ich den Diagnose Stecker überbrückte, zeigte das Cockpit nun den Fehkercode: C41 an.
Wie kann das sein? Das Motorrad lief heute noch einwandfrei. Erst nachdem ich am vorderen Kabelbaum gearbeitet hatte, kam die Fehlermeldung. Der Anlasser dreht, alles Funktioniert soweit - aber sie springt nicht an. Auch arbeitet die Benzinpumpe nicht.
Mir kam nun folgender Gedanke - eventuell habe ich ein- / mehrere Kabel falsch verbunden mit den neuen Stecker, etwas Anders kann es nicht sein.
Deshalb nun hier meine Bitte an Euch:
Wäre es möglich, das Jemand von Euch der auch eine GSXR 1000 K1 fährt, mir ein Foto vom abgezogenen Stecker des Cockpits sendet, auf dem ich genau sehen kann, wo im Stecker welche Kabelfarbe steckt? Ich vermute dort meinen Fehler.
Es wäre wirklich superklasse, wenn ich Hilfe über diesen Weg bekomme. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter.
In der Hoffnung auf eine Antwort, LG - Thorsten (CR500@t-online.de )
Ich hatte in meiner Vorstellung schon von meinem Umbauprojekt geschrieben - GSXR 1000 K1 Motor in den Rahmen der CBR 900 Fireblade SC28 von 1992.
Mittlerweile steht das Projekt kurz vor dem Abschluss, die ersten 80 Kilometer sind sehr zufriedenstellend absolviert worden die letzten Tage.
Da der originale K1 Gabelbaumstrang zum Cockpit vorne um ein paar Zentimeter zu kurz für meine Verkleidung (YZF 750 Endurance) war, hatte ich über eBay mir den Cockpit - Kabelstrang gebraucht inkl. Stecker besorgt.
Heute nun kam das Päckchen.
Kurzerhand trennte ich den vorhandenen Stecker meines verbauten Kabelbaumes komplett ab und verband nun Kabel für Kabel mit dem mir neu zur Verfügung stehenden etwas längeren Strang.
Nachdem nun alle Kabel (17?) wieder verbunden waren, schaltete ich die Zündung ein - und sah folgendes in der Anzeige:
Rote Warnleuchte (Öl) blinkte, in der Anzeige stand FI
Nachdem ich den Diagnose Stecker überbrückte, zeigte das Cockpit nun den Fehkercode: C41 an.
Wie kann das sein? Das Motorrad lief heute noch einwandfrei. Erst nachdem ich am vorderen Kabelbaum gearbeitet hatte, kam die Fehlermeldung. Der Anlasser dreht, alles Funktioniert soweit - aber sie springt nicht an. Auch arbeitet die Benzinpumpe nicht.
Mir kam nun folgender Gedanke - eventuell habe ich ein- / mehrere Kabel falsch verbunden mit den neuen Stecker, etwas Anders kann es nicht sein.
Deshalb nun hier meine Bitte an Euch:
Wäre es möglich, das Jemand von Euch der auch eine GSXR 1000 K1 fährt, mir ein Foto vom abgezogenen Stecker des Cockpits sendet, auf dem ich genau sehen kann, wo im Stecker welche Kabelfarbe steckt? Ich vermute dort meinen Fehler.
Es wäre wirklich superklasse, wenn ich Hilfe über diesen Weg bekomme. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter.
In der Hoffnung auf eine Antwort, LG - Thorsten (CR500@t-online.de )