Servus,
ich habe gerade eine 1000er K1 von nem Kollegen hier stehen und wir haben folgendes Problem:
Der Kollege sagt sie läuft im Stand unruhig und wenn er eine Kurve anfährt und das Gas leicht weg nimmt bricht sie vorher zusammen und beim rausbeschleunigen geht sie abrupt ans Gas ..... er sagt es sei so schlimm, das er sich schon 2x fast gelegt hätte, zudem läuft sie auch extrem unruhig im erhöhten Standgas.
Ich dachte zunächst an den, bzw. die Drosselklappensensor(en), also mal ausgebaut durchgeckeckt ... es sind alle beide wunderbar leichtgängig, gut wieder zusammengebaut und gut!
Seit dem haben wir den Fehlercod C29 im Display stehen (beim Fehlerspeicherauslesen).
OK, den Poti durchgemessen (alles ok) und eingestellt auf -C29.
Der Strich steht in der Mitte und das Motorrad läuft auch, nur die F1 Lampe leuchtet und er zeigt beim auslesen -C29 ?
So ... jetzt bin ich mit meiner Weisheit fast am Ende
Ich meine die Werte vom Durchmessen stimmen mit denen im Handbuch überein!
THX
So, was ist zu tun?
ich habe gerade eine 1000er K1 von nem Kollegen hier stehen und wir haben folgendes Problem:
Der Kollege sagt sie läuft im Stand unruhig und wenn er eine Kurve anfährt und das Gas leicht weg nimmt bricht sie vorher zusammen und beim rausbeschleunigen geht sie abrupt ans Gas ..... er sagt es sei so schlimm, das er sich schon 2x fast gelegt hätte, zudem läuft sie auch extrem unruhig im erhöhten Standgas.
Ich dachte zunächst an den, bzw. die Drosselklappensensor(en), also mal ausgebaut durchgeckeckt ... es sind alle beide wunderbar leichtgängig, gut wieder zusammengebaut und gut!
Seit dem haben wir den Fehlercod C29 im Display stehen (beim Fehlerspeicherauslesen).
OK, den Poti durchgemessen (alles ok) und eingestellt auf -C29.
Der Strich steht in der Mitte und das Motorrad läuft auch, nur die F1 Lampe leuchtet und er zeigt beim auslesen -C29 ?
So ... jetzt bin ich mit meiner Weisheit fast am Ende
Ich meine die Werte vom Durchmessen stimmen mit denen im Handbuch überein!
THX
So, was ist zu tun?