sportsau
Forenmitglied
Hallo Leute,
hab mal ganz paar Seiten hier im Forum durchsucht, letztlich dann hängen geblieben bei KnowledgeBase...
Bevor ich weiter mache, mal ganz kurze Problemschliderung: Freundin fuhr ein paar Meter mit der Kilo (ikke auf Arbeit...), ohne Unfall oder Beulen..., stelle Gixxe ab..., Abends startete ich und FI erschien im Display :daumendreh
Hab dann Zündung ausgemacht, wieder gestartet und Fehleranzeige war weg...
Soweit, so gut? Nee, soweit so schlecht!
Jetzt kommt dat Forum in´s Spiel...
Ich also hier gesucht wie´n Blöden... wie schon oben geschrieben, nach vielen interessanten Beiträgen von Karl, ecki,... hängen geblieben im KnowledgeBase und da steht:
Je nach Baujahr unterscheidet sich der Anschluß für den Diagnoseschalter. Der Diagnoseschalter besteht aus einem Ein-Aus Schalter und überbrückt 2 Leitungen. Statt des Diagnoseschalters kann auch z.B. eine Büroklammer oder Drahtbrücke verwendet werden.
Modelljahr 03 und 04 / Modelljahr 05 und 06 / Modelljahr 07 und 08
Unter der Fahrersitzbank in Fahrtrichtung links befindet sich ein sechspoliger Stecker (weiß). Hier wird das weiße mit rotem Faden und das schwarze mit weißem Faden verwendet.
Jetzt mal für nen ambitionierten Fahrer mit kaufmännischer Ausbildung... Ig muss weiß mit rot verbinden und schwarz mit weiß??? :kopfkratz
Und dann bekomm ich im Display C.. angezeigt was mir dann sagt, um welchen Fehler es sich handelt? Nachzulesen dann ja unter Fehlercodeliste...
Da ich hier nun gelesen habe dat Mopeds sogar während der Fahrt ausgegangen sind, will ich diese Sache doch gern etwas genauer checken...
Vielleicht war FI ja auch nur der Mädchenmodus...
Wie dem auch sei, wär schön wenn mir da jemand kurz auf die Sprünge helfen könnte. Linke Hand zum Gruß
Sportsau
hab mal ganz paar Seiten hier im Forum durchsucht, letztlich dann hängen geblieben bei KnowledgeBase...
Bevor ich weiter mache, mal ganz kurze Problemschliderung: Freundin fuhr ein paar Meter mit der Kilo (ikke auf Arbeit...), ohne Unfall oder Beulen..., stelle Gixxe ab..., Abends startete ich und FI erschien im Display :daumendreh
Hab dann Zündung ausgemacht, wieder gestartet und Fehleranzeige war weg...
Soweit, so gut? Nee, soweit so schlecht!
Jetzt kommt dat Forum in´s Spiel...
Ich also hier gesucht wie´n Blöden... wie schon oben geschrieben, nach vielen interessanten Beiträgen von Karl, ecki,... hängen geblieben im KnowledgeBase und da steht:
Je nach Baujahr unterscheidet sich der Anschluß für den Diagnoseschalter. Der Diagnoseschalter besteht aus einem Ein-Aus Schalter und überbrückt 2 Leitungen. Statt des Diagnoseschalters kann auch z.B. eine Büroklammer oder Drahtbrücke verwendet werden.
Modelljahr 03 und 04 / Modelljahr 05 und 06 / Modelljahr 07 und 08
Unter der Fahrersitzbank in Fahrtrichtung links befindet sich ein sechspoliger Stecker (weiß). Hier wird das weiße mit rotem Faden und das schwarze mit weißem Faden verwendet.
Jetzt mal für nen ambitionierten Fahrer mit kaufmännischer Ausbildung... Ig muss weiß mit rot verbinden und schwarz mit weiß??? :kopfkratz
Und dann bekomm ich im Display C.. angezeigt was mir dann sagt, um welchen Fehler es sich handelt? Nachzulesen dann ja unter Fehlercodeliste...
Da ich hier nun gelesen habe dat Mopeds sogar während der Fahrt ausgegangen sind, will ich diese Sache doch gern etwas genauer checken...
Vielleicht war FI ja auch nur der Mädchenmodus...
Wie dem auch sei, wär schön wenn mir da jemand kurz auf die Sprünge helfen könnte. Linke Hand zum Gruß
Sportsau