- Reaktionen
- 3.617
- Punkte
- 113
- Ort
- Odenthal
- Bike
- GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Also ich hab jetzt nochmal alles gelesen und der Stand der Dinge ist folgender:
Zündung geht an, Benzinpumpe läuft NICHT an, Anlasser dreht.
Würde mir sagen das die Wegfahrsperre die ECU nicht freischaltet.
Also sind auch keine Fehler auszulesen.
Wenn der Transmitter im Schloß einen weg hat (je nach Unfall) dann brauchste ein neues.
Aber bevor du da ein paar hundert € ausgibst würde ich den Suzi-Tester mal anschließen lassen. Nutzt ja alles nix.
Zündung geht an, Benzinpumpe läuft NICHT an, Anlasser dreht.
Würde mir sagen das die Wegfahrsperre die ECU nicht freischaltet.
Also sind auch keine Fehler auszulesen.
Wenn der Transmitter im Schloß einen weg hat (je nach Unfall) dann brauchste ein neues.
Aber bevor du da ein paar hundert € ausgibst würde ich den Suzi-Tester mal anschließen lassen. Nutzt ja alles nix.