Faketacho?

spatte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=C9Qpv1fENug[/youtube]

Mal ganz ehrlich wer fährt mit 200 in ne Kurve? Ich wusste gar nicht dass Ninjas so schnell beschleunigen können.
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
StarQ schrieb:
Mal ganz ehrlich wer fährt mit 200 in ne Kurve? Ich wusste gar nicht dass Ninjas so schnell beschleunigen können.

Nur weil du das nicht kannst, heißt es nicht das es andere nicht doch können ;)
 

Universal Racer

Forenmitglied
Reaktionen
16
Punkte
18
Bike
GSX-R 1000 K5
der wird ganz einfach n winziges Ritzel vorne drauf haben, da geht dann dein Tacho automatisch ewig vor...

aber das mit 200 in der Kurve, ähm, warum sollte das nicht gehen? es gibt langgezogene Kurven in denen man theoretisch 300 fahren kann...
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
StarQ schrieb:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=C9Qpv1fENug[/youtube]

Mal ganz ehrlich wer fährt mit 200 in ne Kurve? Ich wusste gar nicht dass Ninjas so schnell beschleunigen können.


:crazyeyes: Schon mal ZX 10 R gefahren?
 

El_pene

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Moin,
ich glaube auch das es Funktioniert! obwohl das schon ganz schön gewagt aussieht ;-)
Man muss meiner meinung nach schon ziemlich krank sein um so zu fahren ;-)
bin die 09 ZX10R gefahren und die geht auch ohne anderes Ritzel sau mäßig ab! Hat im stand 180Ps und bei der fahrt durch das Ramair 200Ps ;-)
Bin dann mal auf die AB gefahren und es ging bis 290 echt verdammt schnell ;-)
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
El_pene schrieb:
bei der fahrt durch das Ramair 200Ps ;-)
:hh:

die unterschiede in den fahrleistungen moderner 1000er sind im zehntelsekundenbereich. ist daher eigentlich egal ob gixxe, zx 10 oder r1.

wenn man die strecke gut kennt ist das nix besonderes. und sind wir nicht alle ein bisschen bluna? :crazyeyes:
 

Universal Racer

Forenmitglied
Reaktionen
16
Punkte
18
Bike
GSX-R 1000 K5
bin trotzdem der Meinung das der ein sehr kleines Ritzel vorne drauf hat, die Fuhre schnalzt mir etwas zuuu zügig auf Tacho 299...

Ne GSXR 1000 wird ab Tacho 280 schon verhältnismäßig zäh und bei der ZX10 kann es wohl nicht so groß anders sein.
 

Lusche

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Rheinberg
El_pene schrieb:
Hat im stand 180Ps und bei der fahrt durch das Ramair 200Ps ;-)

Das mit den Ramair-Angaben konnte Kawa schon immer gut. Um 20 Ps nur durch Staudruckaufladung zusätzlich zu erreichen, müßte man schon massiv schneller sein als fast 300 km/h.

Die Folge solch übertriebener Angaben ist, dass auf irgend welchen Motorradtreffs dann gutgläubige Ninja-Fahrer mit ernster Mine erzählen, sie hätten 200 Ps in Serie. Und dann gibts diesen hier: :lol: :lol: :lol:
 

El_pene

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Das kommt von keinem Treffen sondern vom Händler! und das Kawa die einzigen sind die das ramair richtig im Griff haben ist ja schon lange bekannt! ;-)
 

Lusche

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Rheinberg
Natürlich wirbt der Händler in den Schaufenstern mit "200" Ps. Zumindest unser hier in Rheinberg. Aber welcher Biker, der sich ein bißchen mit der Materie auskennt, glaubt das denn und gibt dann noch damit an !? Und die Sache mit dem Ramair haben die anderen japsen mittlerweile genauso im Griff. Die aktuelle 10ner hat 179 Ps ( nur an der KW wohlgemerkt) Das Ramair bringt zwischen 7und 8 Ps. Weiter rechnen muß ich ja wohl nicht ;)
Aber jeder soll glauben was er möchte.
 

El_pene

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Mal davon abgesehen das ich kawa so oder so nicht mag! Sehen von vorne total bes.... aus!
Hab auch nicht umsonst ne gsxr kilo
 

Scotty1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Nähe Magdeburg
also mal ehrlich! ganz korrekt, kann der tacho nicht laufen! der rasante durchzug auf 299 ist doch bei ner ungetunten maschine meines erachtens eher zweifelhaft! ich habe mir das video jetzt erst einmal angeschaut, aber ich fand auch, daß die geschwindigkeitsabnahme beim gas wegnehmen ziemlich zügig erfolgt ist. fahre zwar nur ne k4, aber da geht das irgendwie net so schnell! kann aber auf dem video täuschen. trotzdem schliesse ich mich universal racer mal an. vermute mal ein kleineres ritzel oder größeres kettenrad.
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
Scotty1 schrieb:
also mal ehrlich! ganz korrekt, kann der tacho nicht laufen! der rasante durchzug auf 299 ist doch bei ner ungetunten maschine meines erachtens eher zweifelhaft! ich habe mir das video jetzt erst einmal angeschaut, aber ich fand auch, daß die geschwindigkeitsabnahme beim gas wegnehmen ziemlich zügig erfolgt ist. fahre zwar nur ne k4, aber da geht das irgendwie net so schnell! kann aber auf dem video täuschen. trotzdem schliesse ich mich universal racer mal an. vermute mal ein kleineres ritzel oder größeres kettenrad.

ich hatte meine k7 noch nicht einmal auf 299km/h bei 296km/h macht sie immer schlapp bzw. der verkehr ist zu groß - es könnte an meinem grazilen Körperbau liegen :)

wie er das ding zwischen zwei drei Kurven mal schnell auf 299km/h prügelt ist schon imponierend - unabhängig davon, dass es mich bei 296km/h auf einer geraden Autobahn schon fast vom Mopped holt würde mir das auf der Landstrasse nicht einfallen :)

laut dem video würde die bei 299km/h ja quasi schon in den begrenzer laufen - bei der gixer ist da doch noch ein wenig luft - ist gerade nass draussen..ich kann es nicht mal schnell testen gehen :)
 
Oben