Hi Leutz,
ich les hier immer nur was über Umbauten und Öhlins hier und da.....
Meine Frage ist folgende:
Ich hab ne Kilo K3 und finde das Serienfahrwerk eigentlich ganz geil. Meist treibe ich mich im Schwarzwald rum und ab zu auch auf der Strecke.
Aber welche Einstellungen fahrt ihr denn beim Sereinfahrwerk. Bzw. wie sollte man es ändern wenn man auf die Strecke geht. Was das Fahrwerk angeht bin ich halt noch nicht so bewandert. Ein paar Tips wären cool.
Wie merkt man eigelntlich ob man am Fahrwerk was verändern muss ??? Blöde Frage vielleicht. Aber so wie es momentan eingestellt ist ( Serie) komme ich eigentlich ganz gut zurecht und bin auch ziemlih zügig unterwegs.....
Also wie gesagt, bin für alle Anregungen dankbar.
Viele Grüße
René
[ 18. April 2004: Beitrag editiert von: EX-RGVler ]</p>
ich les hier immer nur was über Umbauten und Öhlins hier und da.....
Meine Frage ist folgende:
Ich hab ne Kilo K3 und finde das Serienfahrwerk eigentlich ganz geil. Meist treibe ich mich im Schwarzwald rum und ab zu auch auf der Strecke.
Aber welche Einstellungen fahrt ihr denn beim Sereinfahrwerk. Bzw. wie sollte man es ändern wenn man auf die Strecke geht. Was das Fahrwerk angeht bin ich halt noch nicht so bewandert. Ein paar Tips wären cool.
Wie merkt man eigelntlich ob man am Fahrwerk was verändern muss ??? Blöde Frage vielleicht. Aber so wie es momentan eingestellt ist ( Serie) komme ich eigentlich ganz gut zurecht und bin auch ziemlih zügig unterwegs.....
Also wie gesagt, bin für alle Anregungen dankbar.
Viele Grüße
René
[ 18. April 2004: Beitrag editiert von: EX-RGVler ]</p>