Für die Irren auf der Straße :)

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cXCy6vw0dkI&feature=player_embedded[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=my3KEEbq8pM&feature=player_embedded[/youtube]
 

GX-10

Forenmitglied
Reaktionen
23
Punkte
18
Alter
45
Ort
Veringenstadt
über den 2. Spot bin ich immer wieder erstaunt wie real der gemacht wurde, gibt echt zu denken wenn man soetwas sieht :roll:
 

Junkrider

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Hannover
Bike
K7 Schwarz / Orange
Sage auch, gut gemacht und "schön anzusehen" ... aber die gedanken darüber hören auf sobald der Helm auf ist und der Motor an.

No risk, no fun... dh. aber nicht das man wie ein Irrer fahren soll. Und vorallem andere gefährden...

Meine Meinung
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
schöne Video's zaubert der Karl da ausm Hut..

Ich hau auch noch einen drauf..
aber nur, um euch zu sensibilisieren und bin ein wenig off topic:

schützt euch vor der Grippe, Jungs!!!

16432_103540559664973_2tyz.jpg


:lol: :lol: :lol:
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Genau das isset! Denn der Pfosten der Leitplanke tut weh. Und nicht jeder hat das Glück, das sein Töffi erst in die planke geht und dem Fahrer deckung gibt.
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Gute Videos :p

Ich bezweifle nur, dass sie bei den "Irren" auf der Straße auch eine Wirkung erzielen :|
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Hier gibt die Auflösung-
wieso-weshalb-warum.
<a class="postlink" href="http://www.bild.de/BILD/video/clip/news/vermischtes/2009/12/26/fahrrad,templateId=renderBuehne.html" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.bild.de/BILD/video/clip/news ... uehne.html</a>
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
also ....

so etwas habe ich noch nicht aufn ktingel gesehen.


krass ist! die grillecke :shock:
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Dieter S schrieb:
Hier gibt die Auflösung-
wieso-weshalb-warum.
<a class="postlink" href="http://www.bild.de/BILD/video/clip/news/vermischtes/2009/12/26/fahrrad,templateId=renderBuehne.html" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.bild.de/BILD/video/clip/news ... uehne.html</a>


respekt :thumbup:
 
Oben