Estoril 2006

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
War ja mal wieder ein spannendes GP-Rennen. :p Der Elias hat eine prächtige Show geliefert. :shock: Sowas sollte es öfter geben.
Nur schade für Hayden.So ein Abräumer vom Teamkollegen ist wohl der Alptraum schlechthin,bei solch einem WM-Stand. :x
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Ein sehr spannendes Rennen. Schade für Hayden :( Pedrosa und er werden jetzt wohl nie Freunde. Elias hat heute richtig Spaß gemacht. Bin gespannt wo er nächste Saison fährt.
 

gsxr_for_ever

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Schweiz, Bern
Bike
GSX-R1000-K5
WELTKLASSE RENNEN!!! Einfach geil diesen Burschen zuzusehen!! Der Fahrstyl von Elias ist einfach richtig heiss anzusehen :devilish: .

Tja und der Pedrosa - weiss nicht ob der heute gut schläft... :? War ja schon ne ziemlich dämliche Nummer von ihm...

Nun gehts auf zum letzten Rennen, das sicher nochmals ganz spannend wird!!
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
war ein klasse rennen.viel spannender,als formel 1! :lol: klasse rennen von elias,den nenne ich jetzt driftking.schade für hayden, ich hätte den elias noch im kiesbett verprügelt.tolles rennen auch von kenny roberts jr.,nicht schlecht,was die aus dem eigenbau gemacht haben.
schade,das nur noch ein rennen ist,aber spannend bis zum schluß!
 

molle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Ofterdingen
Bike
GSX-R1000L7
war echt Fett was der Elias und Roberts jr. gezeigt haben. Kann echt noch spannend werden. Die Repsol Arie war ja wohl voll panne!!!!

greetz molle
 

Madeiro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Mittelhesse
Ich hätte dem Hayden voll gerne mal ein Mikro vor die Nase gehalten als er durchs Kiesbett marschiert ist ... Hihi ... Trotzdem Schade, hätte ihm die WM gegönnt, nun isse wohl futsch!
 

Wolfe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Düsseldorf
Schade für Hayden, ich gönne es ja dem Nachwuchs immer, sich mal beweisen zu können. Aber er hätte in den letzten Rennen verhindern müssen, dass Rossi überhaupt so nah rankommt.

Aus Teamsicht war die Aktion von Pedrosa natürlich sehr unglücklich. Aber der ist eben ein Racer und will beweisen, dass er das Zeug zum Teamleader hat. Wenn er in dem Alter das Feuer nicht mehr hätte, wärs auch nicht richtig. Ist halt dumm gelaufen. Hayden wird jetzt zu Recht sauer sein. Aber damit muss Pedrosa halt umgehen. Ein Rossi oder ein Schumacher haben auch nicht viele Freunde im Fahrerlager.
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Ich an Hayden´s Stelle hätte Pedrosa wahrscheinlich gleich ganz nett im Kies verbuddelt
grab_2.gif
... so vor lauter überschwenglicher Freude meine ich! 8-[
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Also ich fand das war eines der besten Rennen die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Die Nummer mit den letzten beiden Runden und den Führungswechseln war genial. Rossi's Gesicht hätte ich gerne gesehen als er sich umsah, wer denn da noch so alles kommt. Er sah wirklich erstaunt aus :)

Zum Thema Pedrosa/Hayden. Ich persönlich fand es sehr schade das es so ausgehen mußte. Ein Fight im letzten Rennen bis auf's Blut zwischen Rossi/Hayden hätte mir persönlich besser gefallen und unserem Herrn Rossi wohl auch. Fairness an der Spitze wird wohl nicht sehr groß geschrieben. Mit ein Grund, weshalb ich nie Rennen fahren würde. Ich an Pedrosas Stelle hätte Hayden nicht angegriffen, aber darum fahre ich wohl auch nie vorne. Auch die Aktion damals in Jerez als Rossi Herrn Gibernau in den Kies geschickt hat fand ich unfair. Ich hätte ihm wohl eher den Sieg in seinem eigenen Land geschenkt, wo es auch noch das erste Rennen war.

Übrigens haben es sich die 125er auch ganz schön gegeben...

Ciao
Matte
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Lob an Honda dort scheint es wirklich keine Stallorder zu geben. Sehr sportlich.
??? Warum den jemanden verhauen wegen nem Rennunfall???

Klar das Hayden sauer ist, aber ich denke nicht das er Pedrosa vehauen will/wollte.

That´s racing!!!
 

sonicphil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
@matte: was hatte das denn mit fairness zu tun ??? da war ganz einfach eine bodenwelle an einer stelle wo dani vorher scheinbar noch nicht gefahren ist. bloede sache, dass er da noch jemanden mitnimmt. abgesehen davon setzt unfairness doch auch eine gewisse absicht voraus, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die buben die härte haben sich bei 150+ absichtlich so in die karre zu fahren, dass es zu einem sturtz kommt. kannst du dir das vorstellen?

-christian
 

Green_Racer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
44
Ort
Thurgau (CH)
Tag Leute
War am Sonntag leider unterwegs und konnte dieses Rennen nicht verfolgen. Alle erzählen von diesem Rennen in Estoril wie genial es war.
Kann mir jemand helfen, wie ich zu diesem Lauf in Portugal komme? Hatte zufällig jemand den Recorder laufen bei der Eurosport-Übertragung?
Besten Dank schon mal und wenn's nichts wird dann hör ich einfach nicht mehr hin. ;-)

Schönen Abend noch zusammen...
 

Wolfe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Düsseldorf
@ KK: Klar, ist richtig. Aber der ist halt jung und wild und Spanier. Der war voll mit Adrenalin, so ein Bike zu fahren ist ja kein Honigschlecken. Und da ist dessen Gehirn halt auf Angriffsmodus gegangen. Und das meine ich mit "Racer" sein. Das ist für mich der Unterschied zu bspw. einem Button in der F1, der immer vernünftig ist und keine Risiken eingeht. In der MotoGP fallen mir da jetzt zugegeben wenige Beispiele ein, Hayden vielleicht oder Gibernau.

Das Unfall hätte nicht passieren dürfen und das Risiko war unnötig. Klar. Auch wenn ich nicht glaube, dass Pedrosas ernsthaft über sein Limit gegangen ist. Ich glaube, der hat sich sicher gefühlt und da hat halt igendwas nicht so geklappt wie geplant. Die Dinger haben ja einen recht schmalen Grenzbereich.

Aber trotzdem finde ich persönlich Fahrer besser, die schnell sind und reinhalten, als solche, die ruhig und sicher fahren aber langsam sind. Weil ich glaube, dass man eher einen schnellen und wilden Fahrer einbremsen und beruhigen kann, als einen ruhigen Fahrer schnell zu machen. Deshalb glaube ich auch, dass Pedrosa im nächsten Jahr den Hayden besiegen kann.

Ach ja: Hab leider nix aufgenommen...
 
Oben