Es hat begonnen...

Michi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
33
Ort
Nähe von Hildesheim
Bin gestern auch unterwegs gewesen. Hat echt Spaß gemacht aber ich bin gefahren, wie eine alte Oma mit Rollator... Habe in den Kurven immer Angst gehabt, dass ich keinen Grip habe. Dafür habe ich auf der Geraden ein paar mal die Sau rausgelassen :) :bravo:

Ich wünsche ebenfalls eine schöne, sonnige und vor allem unfallfreie Saison!!!
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Michi schrieb:
Hat echt Spaß gemacht aber ich bin gefahren, wie eine alte Oma mit Rollator... Habe in den Kurven immer Angst gehabt, dass ich keinen Grip habe.

Dito
Bin heute gefahren mit nagelneuen Reifen. Oh Mann was ein rumgeeiere. :rolleyes:
Nach Karneval mal ne größere runde drehen, dann gehts wieder.
 
Oben