Es hat begonnen...

schaaf

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
40
Ort
Ailertchen (Westerwald)
Bike
andere
Eben war's soweit: Das erste Anlassen 2011 :yippie:

Batterie rein, Zündung an und START!!!
Sofort war der Motor da...

Nach ein paar Minuten warmlaufen im Stand bin ich dann die ersten Meter 2011 gefahren - total genial :D

Die Saison 2011 hat begonnen... ;)
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
*Dito*

Allerdings musste ich meine Kleine überzeugen anzuspringen da ich die Batterie net ausgebaut hatte. Aber sie läuft wie ne Sumse jetzt :yippie:

Bin auch schon die ersten 130km gefahren heut! Was fürn geiles Wetter!!! :D
 

gremuc

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
56
Ich hab mir heute Nachmittag Urlaub genommen und hab die GSR meiner Frau auch gleich mal 130 km durch´s Altmühltaöl getrieben :)

Auch wenn´s ned grad warm war, aber es hat Spaß gemacht die ersten Kilometer in der neuen Saison fahren :yippie:

Wünsche Euch allen eine schöne und sturzfreie Saison und viel Spaß mit Euren Suzi´s :thumbup:
 

GSR_Fuzzy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Jena
:yippie: :yippie: :yippie:
Die Saison 2011 ist da...heute auch die ersten Kilometer runtergespult...einfach Genial wieder mit dem Mopped unterwegs
zu sein

:yippie: :yippie: :yippie:

Allen eine unfallfreie Saison 2011

Grüsse
GSR_Fuzzy
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Thoryk schrieb:
*Dito*

Allerdings musste ich meine Kleine überzeugen anzuspringen da ich die Batterie net ausgebaut hatte. Aber sie läuft wie ne Sumse jetzt :yippie:

Bin auch schon die ersten 130km gefahren heut! Was fürn geiles Wetter!!! :D

Wie? Was? Wo? Du hast schon die ersten Meter gespult?? :shock: :respekt:

Und ich muß Arbeiten!!! :fuck: :heul: :devil:
Hoffe ich komm am WE dazu meine Kleine raus zu holen.


@ all : Wünsche ALLEN eine Un- und Umfallfreie Fahrt 2011 !!! :wink:
 

ratte84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Also ich habe meine heute auch das erste mal nach all den Umbauten ausgeführt und muss sagen läuft alles super. bin gleich zur Tanke ran um Reifendruck zu prüfen und konnte gleich mal erhöhen :D:D.

Muss sagen der Ghost macht gut krach und einen schönen kernigen Sound :respekt: :respekt:

Donnerstag gehts gleich weiter zum Vertragshändler um Freitag die Eintragung machen zu lassen.

lg
 

redrum

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Hartmannsdorf, Saale-Holzland
War heute auch Unterwegs ;) Hat Super gepasst. Morgens war zwar noch überall Tau, aber ab um 11 saß ich auf dem guten Stück und bin die ersten 315 km gefahren.Am Anfang erst ma inS Gewerbegebiet um de Ecke und paar Bremsübungen gemacht. Zum Anfang wars noch recht kalt, weil der Hochnebel die Sonne nicht durchließ... dann wars aber echt super.. bin auch erst ca 19 Uhr wieder zu Hause gewesen. War ja meine allererste Fahrt auf der GSR. :) Ich kann nur sagen geil geil geil, wobei die Drossel nervt ..:(
Allerdings musste ich dannach auch gleich putzen...scheiß Salz.
Wünsch auch allen eine Unfall- und Umfallfreie Saison.
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
ich war am Samstag mit was anderem unterwegs

fz8.jpg


Hab die FZ8 Fazer mal bissel ausgefahren. Kommt bei mir auf jeden Fall auf die Auswahlliste, aber nur als nackte. Wenn jetz mitte März mal die Suzuki Vorführer kommen wird die neue GSR probe gefahren und dann wird sich entschieden^^
 

peterpan22222

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Dito :yippie:
War heut auch unterwegs aber irgendwann wurden die besten Teile dann etwas kühl hehe.... Aber Hauptsache trocken wars.
Aber wie jedes Jahr, schaut der Vierrädrige Artgenosse als wär man vom andern Planeten und weiss oft nich, wie er sich jetzt mal richtig verhalten soll - also vorsichtig farrrrrrrn :hello:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
bull69 schrieb:
Wie? Was? Wo? Du hast schon die ersten Meter gespult?? :shock: :respekt:
Und ich muß Arbeiten!!! :fuck: :heul: :devil:
Hoffe ich komm am WE dazu meine Kleine raus zu holen.

@ all : Wünsche ALLEN eine Un- und Umfallfreie Fahrt 2011 !!! :wink:

Am WE geht die erste gemeinsame GSR-Ausfahrt.., zumindest hier in München...!
Bei mind. 10°Grad, trocken & Sunshine.. :sun: :yippie:

Berny schrieb:
toll , und bei mir hatte es heute -1°C und Schneefall ;(

.. bei uns -2° als es um 00:00:01 (mit warmgelaufenem Motor) losging in die Nacht..!?
War scho bisserl schattig/zapfig ...
liegt dann nur an der falschen Kleidung.., gut Grip gibt`s keinen Besonderen.., aber..
Schön war`s trotzdem... :D

Zu Geil.., wie jedes Jahr "beim ersten Mal".. :hechel:

Gruß M.
 

M4tschkopp

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Ort
Bochum
Ich hatte meine erste Runde schon am 15. Januar! :baetsch:

nächste Woche geht's noch zum TÜV und dann kann's auch wieder richtig losgehen. :thumbup:
 

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bonecollector schrieb:
Hab die FZ8 Fazer mal bissel ausgefahren. Kommt bei mir auf jeden Fall auf die Auswahlliste, aber nur als nackte. Wenn jetz mitte März mal die Suzuki Vorführer kommen wird die neue GSR probe gefahren und dann wird sich entschieden^^

Schreib doch mal über die Fazer. Würd mich interessieren. Und was is aus den Gixxerplänen geworden????
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
tom74 schrieb:
Bonecollector schrieb:
Hab die FZ8 Fazer mal bissel ausgefahren. Kommt bei mir auf jeden Fall auf die Auswahlliste, aber nur als nackte. Wenn jetz mitte März mal die Suzuki Vorführer kommen wird die neue GSR probe gefahren und dann wird sich entschieden^^

Schreib doch mal über die Fazer. Würd mich interessieren. Und was is aus den Gixxerplänen geworden????

Hi Tom,

wenn Dich die FZ8 interessiert, kannst ja mal "das Dirk" anschreiben..

er hat sich die geholt..! Schau mal HIER..

Würd mir so gut gefallen, sicher ein gutes/tolles Bike..!?

Bis Samstag.. :hello:

Gruß Matscke..
 

GSReini

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bei uns ist es Kalt :(. Aber falls wer Skifahren will, das könnt ihr bei mir machen :D..

Jz zuckt mein rechtes handgelenk schon ziemlich start :hechel:
 

GSReini

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ha :D

leider kein geld für den umrüstkit :D muss jetzt die gsxr folieren lassen :D

Bei uns kann man dafür Andere Sachen machen ;).. ist meine alternative zum motorradfahren :D
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
M4tschkopp schrieb:
Ich hatte meine erste Runde schon am 15. Januar! :baetsch:

nächste Woche geht's noch zum TÜV und dann kann's auch wieder richtig losgehen. :thumbup:
Meine erste Runde war auch schon im Januar (der Vorteil eines Ganzjahreskennzeichens) und ich muss diesen Monat auch zum TÜV! ;)
Aber dazu brauche ich noch einen neuen Hinterreifen...

Gestern bin ich auch eine Runde gefahren, leider etwas zu spät losgefahren (so gegen 17:45 Uhr). Ich hatte das Gefühl, als ob mir meine Hände abfrieren würden. :sick:
Ja gut, die Handschuhe sind auch nicht unbedingt für Fahrten bei diesen Temperaturen geeignet... :thinking: ;)
 
Oben