Erinnerung wie es war und jetzt ist

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 12510
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 12510

Guest
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich hier her kam.
Die Gsxr 1000 meines Mannes wurde gestohlen und Karl hatte meine Suchmeldung gesehen und hier gepostet. Tja und ab dem Zeitpunkt habe ich mich registriert.
Als ich dann gesehen habe das es ein Tippspiel zum Moto GP gibt habe ich einfach mal mitgemacht.
Ehrlich gesagt kannte ich damals nur Stoner, Haydn und Rossi vom Namen her .
Also nach Gefühl getippt und huch zum Abschluß den ersten Platz gemacht
Danach ging eine Diskussion los, welche ich mit grosser Freude gelesen habe und immer noch heute drüber schmunzeln muss
1. Frauen dürfen nicht mitmachen (Kann ich ja nicht ändern )
2. Nur Gsxr Fahrer dürfen mitmachen (Nach der Suzi wurde es eine Kawasaki )
3. Nur Mitglieder mit gültigen Führerschein fürs Motorrad dürfen mitmachen.
Und den Punkt 3 darf ich jetzt mitteilen habe ich gestern errungen
Also konnte ich wenigstens einen der 3 Punkte erreichen
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Glückwunsch zum Schein. Meine Frau macht den auch gerade, nachdem sie viele Jahre nur davon sprach. Haben vor 4 Wochen ein Motorrad für sie gekauft, jetzt muß sie den Schein machen. :smileinbox:
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein.:hurraaa:smilie_biken:
Allzeit gute und unfallfreie Zeit:3dosenbiker:
 
G

Gelöschtes Mitglied 12510

Guest
Vielen Dank euch :)
Es war bei uns eher so das ich auch "gezwungen" wurde ihn zu machen :D
Mein Mann hat letztes Jahr wegen des bequemeren Fahrens zu zweit auf meinen Wunsch seine Rennsemmel verkauft und wir haben uns nen Tourer zugelegt ;)
Da er Fernfahrer ist und Schönwetter und Wochenende nie wirklich zusammen passen ,ging er den Deal nur ein wenn ich den Lappen mache um sie auch in der Woche zu bewegen :D
Sonntag werde ich dann auch mal schauen ob ich mit dem Tourer umgehen kann .....wenn nicht muss ich mir wohl was eigenes holen *lach
 
Oben