Entfernen obere Drosselklappe K2

pruus

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Hi, bin gerade zu euch dazugestossen und hab schon was technisch anspruchvolles zum fragen: Nach viel Aerger mit dem Servo und Poti der oberen Drossel ( zwei Naechte Fingerbrechuebungen und Einspritzanlagengetausche ) hab ich im Frust den ganzen Mist demontiert.
Augenscheinlich verkraftet meine Rennsemmel das locker. Weiss jemand ob ich mich auf die Rache der Black-box gefasst machen kann und wie ich die FI-Meldung wegkrieg'.
Danke schonmal
 

TL_alex

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eine genaue antwort kann ich nich geben,

kommt drauf an ob dieses von Suzuki vorgesehen wurde wie die deaktivierung der Auspuffklappe zB. denn die wird ja ageschaltet nicht unbedingt abgeklemmt.sprich ein eingang am steuerteil sacht mit oder ohne, nun müsste man wissen gibt es dafür auch nen steuereingang der sacht nur richtige drosselklappe
 

pruus

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Hi TL_alex, moecht auch gerne wissen ob man der CDI vormachen kann das Teil seie noch dran! Subjektiev wuerde ich nach drei Kilometern Probefahrt (Kennzeichenmangel) sagen es stehen alle Pferdchen stramm. Aber morgen gibts acht Turns am Ring und danach werde ich berichten.
 

pruus

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Hi all,
also die Schose scheint zu laufen! Einstellung Poti untere Drosselklappe bleibt oportun. -Zeichen erscheint vor den Ziffern der FI- Meldung und reagiert auf verstellen. Gestelle fuer die obere Drosselklappe auf linker Seite ist mit Kabelbinder zu sichern da sonst Gaszug hakt.
Steht die Frage im Raum was nun den Fehler verursacht. Kabelbaum???
Und wie bekomm ich die rote Lampe zum erloeschen? Fragen, so viele Fragen... aber gestern war geil!
 

TL_alex

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der Fehler der ansteht und die Lampe zum Leuchten bringt kommt von der nicht vorhandenen oberen Drosselklappe, die wird überwacht auf stellung und ist nix da gibts halt fehler, einfach gesagt, würde man die Drosselklappen rausdremeln, so das sich zwar was dreht aber dadurch sich im ansaug nix verändert, würde man es schon ohne Fehler hinbekommen ohne der CDI was vorgaukeln oder abschalten zu müssen.
 
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