Hallo Zusammen,
ich habe gestern meine Kleine (GSR 600 K6) aus dem Winterschlaf geholt und eine wetterbedingt kurze Runde gedreht. Leider hatte ich dann folgende Probleme(alles nachdem Sie schon warm war):
-Während dem normalen Fahren sehe ich im Augenwinkel plötzlich 1 oder 2 rote Lichter aufblinken und als ich genauer hinschaue sehe ich nur noch wie der Drehzahlmesser vom Vollausschlag zurückdreht (Ich bin in dem Moment mit konstant 50Km/h durchs Dorf). Ist nur einmal aufgetreten (aufgefallen). Am Fahrverhalten habe ich nichts gespürt. Es sah irgendwie so aus wie also ob die Maschine aus war und ich die Zündung angemacht habe.
- Seit diesem Moment hatte ich das Gefühl, dass sie ein Konstantfahrtruckeln entwickelt hat. War zwar nur minimal, aber deutlich vorhanden. Zudem hat sie bei niedrigen Drehzahlen (kurz untertourig fahren) noch mehr geruckt, als es sein sollte.
-Bei konstanten Fahren mit ca. 60Km/h hat die Tempoanzeige rumgesponnen. Sie ist wie wild zwischen 50 und 190 Km/h gesprungen. Das Ganze für ca. 15sek. dann war wieder Ruhe (ist auch nur einmal aufgetreten/ aufgefallen). 10min später war ich wieder in der Garage.
Hat jemand eine Vermutung was da los war?
Was ich über den Winter gemacht habe:
-Batterie ausgebaut (für den Winterschlaf)
-Neuer ESD (Ghost)
-Neuer KZH (inkl. KZH-Beleuchtung und entsprechenden neuen Kabelverbindungen)
-Neue Heckblinker (von Original auf LED und entsprechenden neuen Kabelverbindungen)
-Neue Lampen in die Frontblinker (von Original auf Osram Diadem)
-Luftfilterbox ab- und wieder angebaut (brauchte nur Platz um eine fallen gelassene Schraube zu finden)
-Lenker gewechselt (von Original auf LSL Streetbar, Kabel musste ich hierbei nicht neu verlegen)
An der Batterie ist auch noch ein 12V Netzteil für das Handy/ Navi angebracht. Allerdings schon die komplette letzte Saison ohne Probleme
Luftfilter wurde Mitte letzter Saison gewechselt und zeitgleich habe ich die Zündkerzen geputzt.
ich habe gestern meine Kleine (GSR 600 K6) aus dem Winterschlaf geholt und eine wetterbedingt kurze Runde gedreht. Leider hatte ich dann folgende Probleme(alles nachdem Sie schon warm war):
-Während dem normalen Fahren sehe ich im Augenwinkel plötzlich 1 oder 2 rote Lichter aufblinken und als ich genauer hinschaue sehe ich nur noch wie der Drehzahlmesser vom Vollausschlag zurückdreht (Ich bin in dem Moment mit konstant 50Km/h durchs Dorf). Ist nur einmal aufgetreten (aufgefallen). Am Fahrverhalten habe ich nichts gespürt. Es sah irgendwie so aus wie also ob die Maschine aus war und ich die Zündung angemacht habe.
- Seit diesem Moment hatte ich das Gefühl, dass sie ein Konstantfahrtruckeln entwickelt hat. War zwar nur minimal, aber deutlich vorhanden. Zudem hat sie bei niedrigen Drehzahlen (kurz untertourig fahren) noch mehr geruckt, als es sein sollte.
-Bei konstanten Fahren mit ca. 60Km/h hat die Tempoanzeige rumgesponnen. Sie ist wie wild zwischen 50 und 190 Km/h gesprungen. Das Ganze für ca. 15sek. dann war wieder Ruhe (ist auch nur einmal aufgetreten/ aufgefallen). 10min später war ich wieder in der Garage.
Hat jemand eine Vermutung was da los war?
Was ich über den Winter gemacht habe:
-Batterie ausgebaut (für den Winterschlaf)
-Neuer ESD (Ghost)
-Neuer KZH (inkl. KZH-Beleuchtung und entsprechenden neuen Kabelverbindungen)
-Neue Heckblinker (von Original auf LED und entsprechenden neuen Kabelverbindungen)
-Neue Lampen in die Frontblinker (von Original auf Osram Diadem)
-Luftfilterbox ab- und wieder angebaut (brauchte nur Platz um eine fallen gelassene Schraube zu finden)
-Lenker gewechselt (von Original auf LSL Streetbar, Kabel musste ich hierbei nicht neu verlegen)
An der Batterie ist auch noch ein 12V Netzteil für das Handy/ Navi angebracht. Allerdings schon die komplette letzte Saison ohne Probleme
Luftfilter wurde Mitte letzter Saison gewechselt und zeitgleich habe ich die Zündkerzen geputzt.