Einfach was zum schmunzeln, weitere Videos erwünscht :)

T3xX

Bekannter User
Reaktionen
238
Punkte
33
Alter
35
Ort
Emmering
Bike
BMW S1000R
Farbe
Silber Blau Schwarz
Das war Blackout wenn ich mich nicht irre!?!
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.478
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
So Freunde, an alle die Sorge haben zum Saisonstart nicht mehr in die Moped-Klamotten zu passen, da aus unerklärlichen Gründen die Körperfülle zugelegt hat, vor allem im Bauch-, Hüft- und Oberschenkelbereich.
ICH habe die Ursache für dieses Dilemma heute beim Duschen ausfindig gemacht !!!
Das Shampoo ! Beim Haarewaschen ! :teach:
Der Schaum läuft, für Laien bedenkenlos, langsam am Körper runter. Aber bestimmt hat niemand bisher den (Warn-) Hinweis auf den Flaschen beachtet: „Sorgt für extra Volumen und Fülle“
Große Scheiße und kein Wunder das man ständig zunimmt :xxeyeslam:

Aber ICH habe eine Lösung: Geschirrspülmittel ! "Entfettet auch hartnäckiges Fett", steht ja sogar extra auf der Flasche :0307-yeah:
Werde heute einen Duschtag einlegen und bin deshalb nicht mehr zu erreichen. Bitte informiert alle Eure Freunde, diese Info solltet ihr niemanden vorenthalten :bye:
Und zukünftig immer daran denken: Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.137
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Ich nehm einen 10er Pack!
 
Oben