Einfach was zum schmunzeln, weitere Videos erwünscht :)

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.290
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mooning hieß das früher und war mal ganz in… Äh, nicht die abfallende Tür.
@Tourjörg Wenn das 'ne Kuh war, hattest Du in Biologie-Unterricht andere Prioritäten…
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.737
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
….zwar kein Video, aber das habe ich noch nie gesehen. Ich habe ja heute meine gebrauchte BMW abgeholt. Der Vorbesitzer war/ist ein älterer Mann. Der hat das ganze Handbuch im Grossformat kopiert und als erste Seite ein Foto seines Motorrad in Glanz verwendet….😳🤪

Für mich ein gutes Gefühl ein Motorrad von so einem gewissenhaften Liebhaber zu übernehmen ☺️
 

Anhänge

  • 1E0E0B62-39AA-4FFD-92F7-B2E75EFFCFD1.jpeg
    1E0E0B62-39AA-4FFD-92F7-B2E75EFFCFD1.jpeg
    811,7 KB · Aufrufe: 135

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.897
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Verstehe ich nicht, wieso ist die Ducati in einer Garage :kopfkratz:?
 
Oben