Einer von Uns?Boah...........

Kopfgeist

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
48
Ort
Obertshausen
Egal wer es war, hoffentlich lebt er noch und sitzt nicht im Rollstuhl ...
 

xige66

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Dorsten / NRW
Ich fahr zwar die gleiche, aber dennoch hoffe ich auch es ihm nix passiert ist!! Sieht ziemlich übel aus!!
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Siehr recht Übel aus.
Nur gut das die Leitplanken unterbaut sind. Gehen wir einfach mal davon aus
das er gut Verpackt war und sich schlimsten Fall einiges gebrochen hat.
 

VP-1

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
58
Ort
Buxtehude
Bike
GSX-S 1000 GT M3 / GSR 750 L6
Farbe
beide Moto GP Blau
Sieht nach Kesselberg, Applauskurve aus...
 

GIXXER-HIZIR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Duisburg
Sieht übel aus,
hoffe auch nur das ihm nichts passiert ist wunsche ihm auf jeden alles gute.
 

Frank_68

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Ort
Duisburg
Wenn ich solche Bilder sehe, weiss ich immer wieder, warum ich sowas auf der Strasse verurteile. Trotzdem muss ich zugeben, dass ich selber bei jeder Gelegenheit übe übe übe, was das Zeug hält...

Hach, es ist ein Teufelskreis. :(



Ich fahre auch ne blau/weisse K3 und ICH wars jedenfalls nicht. :roll:


Seine Karre wurde in den Gegenverkehr geschleudert. Ich hoffe, dass IHM das erspart blieb. Hoffentlich hat er's einigermassen gut überstanden...
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
das Video ist doch schon alt . Tuning Paul kennt den Fahrer m.W. persönlich (ist nicht viel passiert), ist aber im Urlaub und kommt wohl erst am nächsten WE zurück. Fragt ihn halt
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Na da hat er nochmal Glück gehabt allerdings war das auch ein bisschen übertrieben
 

pizbuin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Schweiz
aber ne geile Strecke ist das am Kesselberg, als ich noch in MUC wohnte bin ich da oft am Abend die Strecke rauf und runter bis die Sonne unterging....:)
 

pizbuin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Schweiz
da bleibt dann nur noch die Renne....aber Kyffhäuser soll auch net schlecht sein. Wenn ich im September in Oschersleben bin, dann werde ich Kyffhäuser mal abfahren, habe ja ne ganze Woche Urlaub im September....:)
 

lenkungsdaempfer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
und zum Schluß d. Vids ist noch das Mopped gegen eine Dose, oder war das sogar der Moppedfahrer :?:
 
Oben