Eine echte Tausender

paul

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
8
Alter
35
Ort
Lingen
Gedächtnis Zitat aus dem Handbuch: "Die erste Inspektion ist die wichtigste und darf nicht überschritten werden"

Also zum Händler schieben! (Vorderrad anheben dann zählt er die km nicht);)
 

angstnippel

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
8
Ort
Wiesbaden
Bike
GSX-S1000F
Farbe
Grau
Danke! Inspektion ist schon für nächste Woche gebucht und der Freundliche ist bloß 17 km entfernt. Max. 10 Prozent drüber hat, glaub' ich, keine Auswirkungen auf die Garantie.
 

soranex

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
48
Danke! Inspektion ist schon für nächste Woche gebucht und der Freundliche ist bloß 17 km entfernt. Max. 10 Prozent drüber hat, glaub' ich, keine Auswirkungen auf die Garantie.

Ich meine gelesen zu haben, dass man spätestens bei 1.500 Km die Inspektion gemacht haben muss. Wären also 50% drüber. ;)
 

paul

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
8
Alter
35
Ort
Lingen
Im garatieheft steht 10%.
Netterweise stehen für meine erste inspektion schon 1000km bei laufleistung :) (im serviceheft)
 

soranex

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
48
Ups... Dann wird es Zeit. Sollte aber bis 1100 machbar sein. :)
 
Oben