sild
Neu an Board
Also moin jung und Mädels,
zuerst was zu meiner Person:
Ich bin so knapp 18 jahre alt udn befasse mich seit 2 jahren mit Motorrädern die 2 takte haben. Sprich: ich fahre eine Cagiva Mito EVO2. Habe inerhalt dieser zeit insgesammt 33,000 km aufn buckel gehaun ..
teilweise (etwa die hälfte der gefahrenen strecke) auch komplett offen und mit ca 30 PS am hinterrad welches 140kg in bewegung setze.
In der zeit habe ich sehr sehr viele Technische und auch ein wenig fahrpraktische Erfahrung gesammtl.
Ich habe mehr als 6 mal gen kompletten motorblock samt getriebe (6 gang) zerlegt. Lager, Simmerringe, Dichtungen und auch grose motorteile wie Kolben oder KW gewechselt. Dies habe ich auch bei Freunden gemacht die ebenfals Mito oder RS fahren. Auch Roller hab ich schon offters mal unter die Lupe genommen obwohl ich selber Roller nicht so leiden kann. Die Elektronik hat bei meiner Italienerin wie gewohn auch sehr oft versagt worauf hin ich einen komplettenschaltplan und nen mesgeret genommen habe udn alles überprüft habe.
<----- also ich kann alles auser sachen wie nockenwelle und ventile etc.
So ganz nebenbei: ich kann auch keiner rechtschreibung beachten.
Hier mal ein paar bilder von mienem aktuellen gefährt:
http://i2.tinypic.com/sm9jy1.jpg
http://i2.tinypic.com/sm9k6u.jpg
http://i2.tinypic.com/sm9kir.jpg
http://i2.tinypic.com/sm9ky9.jpg
http://i2.tinypic.com/sma680.jpg
http://i2.tinypic.com/sma6c1.jpg
Was ich nun hier im Gixxer 1000 forum suche:
Naja ich will eine K5 oder K6 vergewaltigen. Sprich sie Drosseln auf 25kw.
Viele von euch werden mich hassen. Aber ich glaube auch das vür viele die frage offen bleibt warum ich micht meine Mito behalte und die offen fahre. Damit bin ich sogar schneller udn zieh auch besser ab als jede gedrosselte grose (grund: 1. gewicht 2. agrasiever 2 takter).
Tja die antwort ist heir:
1. Spritverbrauch (Mito etwa 14l auf 100km)
2. Ich habe keine lust mehr auf die scheis 2-takt probleme
3. Ich will dass meine mascheine genau so schnell runter dreht wie sie es auch hoch macht.
4. eeeem .. kp
Nun warum ich mir kine 600er oder 750er hole:
Weil ich der ansicht bin das es kein unterscheid ist wenn man 180PS auf 34 runter wirgt oder 140 PS auf 34.
Und ich will auch nicht nach zwei jahren eine neue.
Nun zu meiner Person auser Motorrad:
Also ich bin Türke wie man das erkennen kann .. Ich weis das Türken an vielen orten einen schlechten ruf haben. Dies kann ich auch verstehen. Aber ich bin keiner von den Türken die durch eine stadt laufen und sich einen Deutschen zum schlagen suchen. Nein ganz im gegenteil: Ich schlage nur zu wenn ich angemacht werde (auch nur im Maße, nicht direkt drauf los) und wenn meine Freundin mit der ich schon eine Ewigkeit zusammen bin und des auch so bleiben wird mit irgenwas probleme hat.
^^ Aber ich selber habe nichts gegen Türken ( bin ja schlieslich selber einer.)
Und ich bitte darum das hier niemand das thema Türken veralgemeinert und über alle Türken spricht .. denn es gibt auch gute (auch wenns nicht glaubwürdig klingt)
MFG Harun <---- sild
zuerst was zu meiner Person:
Ich bin so knapp 18 jahre alt udn befasse mich seit 2 jahren mit Motorrädern die 2 takte haben. Sprich: ich fahre eine Cagiva Mito EVO2. Habe inerhalt dieser zeit insgesammt 33,000 km aufn buckel gehaun ..
teilweise (etwa die hälfte der gefahrenen strecke) auch komplett offen und mit ca 30 PS am hinterrad welches 140kg in bewegung setze.
In der zeit habe ich sehr sehr viele Technische und auch ein wenig fahrpraktische Erfahrung gesammtl.
Ich habe mehr als 6 mal gen kompletten motorblock samt getriebe (6 gang) zerlegt. Lager, Simmerringe, Dichtungen und auch grose motorteile wie Kolben oder KW gewechselt. Dies habe ich auch bei Freunden gemacht die ebenfals Mito oder RS fahren. Auch Roller hab ich schon offters mal unter die Lupe genommen obwohl ich selber Roller nicht so leiden kann. Die Elektronik hat bei meiner Italienerin wie gewohn auch sehr oft versagt worauf hin ich einen komplettenschaltplan und nen mesgeret genommen habe udn alles überprüft habe.
<----- also ich kann alles auser sachen wie nockenwelle und ventile etc.
So ganz nebenbei: ich kann auch keiner rechtschreibung beachten.
Hier mal ein paar bilder von mienem aktuellen gefährt:
http://i2.tinypic.com/sm9jy1.jpg
http://i2.tinypic.com/sm9k6u.jpg
http://i2.tinypic.com/sm9kir.jpg
http://i2.tinypic.com/sm9ky9.jpg
http://i2.tinypic.com/sma680.jpg
http://i2.tinypic.com/sma6c1.jpg
Was ich nun hier im Gixxer 1000 forum suche:
Naja ich will eine K5 oder K6 vergewaltigen. Sprich sie Drosseln auf 25kw.
Viele von euch werden mich hassen. Aber ich glaube auch das vür viele die frage offen bleibt warum ich micht meine Mito behalte und die offen fahre. Damit bin ich sogar schneller udn zieh auch besser ab als jede gedrosselte grose (grund: 1. gewicht 2. agrasiever 2 takter).
Tja die antwort ist heir:
1. Spritverbrauch (Mito etwa 14l auf 100km)
2. Ich habe keine lust mehr auf die scheis 2-takt probleme
3. Ich will dass meine mascheine genau so schnell runter dreht wie sie es auch hoch macht.
4. eeeem .. kp
Nun warum ich mir kine 600er oder 750er hole:
Weil ich der ansicht bin das es kein unterscheid ist wenn man 180PS auf 34 runter wirgt oder 140 PS auf 34.
Und ich will auch nicht nach zwei jahren eine neue.
Nun zu meiner Person auser Motorrad:
Also ich bin Türke wie man das erkennen kann .. Ich weis das Türken an vielen orten einen schlechten ruf haben. Dies kann ich auch verstehen. Aber ich bin keiner von den Türken die durch eine stadt laufen und sich einen Deutschen zum schlagen suchen. Nein ganz im gegenteil: Ich schlage nur zu wenn ich angemacht werde (auch nur im Maße, nicht direkt drauf los) und wenn meine Freundin mit der ich schon eine Ewigkeit zusammen bin und des auch so bleiben wird mit irgenwas probleme hat.
^^ Aber ich selber habe nichts gegen Türken ( bin ja schlieslich selber einer.)
Und ich bitte darum das hier niemand das thema Türken veralgemeinert und über alle Türken spricht .. denn es gibt auch gute (auch wenns nicht glaubwürdig klingt)
MFG Harun <---- sild