Eifelrunde 03.09.2023

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.079
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Hallo zusammen.

Das grauselige Wetter - zu heiß, zu kalt, Regen tralala, soll am Sonntag eine Pause machen.

Start/Ende ist noch nicht fix - wird aus den Anreiserouten der Mitfahrer generiert.

Alles kann, nichts muss - die Betonung liegt wie immer bei mir auf flüssiges Fahren, Kaffee, Currywurst/Pommes und Jabjabjab...

...mit meinem neuer, dicker Brummer war ich noch nicht in der Eifel - der Hinterreifen sieht auch noch so komisch aus.:rolleyes:
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.079
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Es sieht aktuell so aus, dass es wieder bei der Aral an der B9 in Brohl-Lützing den besten Kaffee gibt 10 Uhr Abfahrt.



...ist aber noch nicht sooo fix
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.672
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
falls Du einen Treffpunkt für Currywurst o.ä. parat hast und eine Uhrzeit. Bin morgen auch in der Eifel unterwegs aber aus der Gegenrichtung könnte man sich ja mal treffen.
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.079
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Moin,

aufgrund fehlender Resonanz trinke ich diesen nun um 11 Uhr im Café Fahrtwind.

Grüße und oben bleiben
Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.079
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
400 km Eifel, 750 gesamt. Start/Ziel Café Fahrwind.

Bin gestern mit meinen zwei Italo Spezies gefahren - gemachter 1250 Boxer, R1000M, BKing - und die Jungs richtig fit - lecker Kartoffelecken mit Mayo und Currywurst im Garten - Waldschlößchen 3, 54518 Plein - das war's dann aber schon mit dem Blümchenpflücken.

..ich habe sogar eine einsame, aktuelle blau, gelbe GSX-S 1000, die anderen waren wohl alle beim MotoGP schauen :p - es war doch ein recht schöner Sonntag - alles tippitoppi.
 
Oben