- Reaktionen
- 432
- Punkte
- 63
- Alter
- 40
- Ort
- Weiherhammer
- Bike
- GSX-S 1000 AL6, CB 600 Hornet PC34, GSF 1200S Bandit K5
- Farbe
- AV4
Historie der Maschine ist wie folgt. Sie wurde von Händler A (=Besitzer 1) zugelassen und dann von Besitzer 2 gekauft, der hat dann ein paar Jahre drauf Sie wieder an Händler A drangegeben und der hat sie dann an Besitzer 3 verkauft. Ich kam danach.
Besitzer 3 meinte zu mir, dass der Händler schon irgendwas mit ECU flashen erwähnte, er konnte damit aber nix anfangen und weiß net was da ggf. gemacht wurde. Es ging dabei um die Rückfrage von mir wegen KFR. Ob und wie weit wer was wusste, bleibt mir daher schleierhaft. Irgendwer wusste jedoch Bescheid, denn die Einlassblenden am Luftfilter fallen auch nicht Rückstandslos von alleine ab.
Vllt. hat der Händler ja das Steuergerät einfach ausgetauscht, denn wie gesagt, das einzige was in Richtung grau an meiner Maschine geht, sind die Seitenverkleidungen unterm Tank . Erstzulassung war jedenfalls 02/2015. Das draufgepinselte Datum sieht eher nach 29. (was zur Hölle auch immer, aber alles außer 1 oder 2 , vllt. 8? ). 15 aus.
Besitzer 3 meinte zu mir, dass der Händler schon irgendwas mit ECU flashen erwähnte, er konnte damit aber nix anfangen und weiß net was da ggf. gemacht wurde. Es ging dabei um die Rückfrage von mir wegen KFR. Ob und wie weit wer was wusste, bleibt mir daher schleierhaft. Irgendwer wusste jedoch Bescheid, denn die Einlassblenden am Luftfilter fallen auch nicht Rückstandslos von alleine ab.
Vllt. hat der Händler ja das Steuergerät einfach ausgetauscht, denn wie gesagt, das einzige was in Richtung grau an meiner Maschine geht, sind die Seitenverkleidungen unterm Tank . Erstzulassung war jedenfalls 02/2015. Das draufgepinselte Datum sieht eher nach 29. (was zur Hölle auch immer, aber alles außer 1 oder 2 , vllt. 8? ). 15 aus.