boarder007
Forenmitglied
moin moin....
ich habe wieder probleme mit meiner kupplung. sie rutscht wieder.
nachdem ich mal bei einem renntraining starten geübt hatte...3 bis 4 mal war der schleifpunkt weg und sie hat "gerutscht"...ab zum händler...der sagte es sein der verschleiß und er hat sie wieder eingestellt. wie auch immer, denn oben war nichts mehr zu machen! hatte alles probiert.
jetzt hat die kupplung 3 trainings überstanden, selbst mit der leistungsspritze gab es keinen probleme.
und nun...vor einer woche hat jemand ausm club geheiratet und wir haben für ihn ordentlich show gemacht. hier und da beim spalierfahren rumgebrannt. ich habe vielleicht 4 mal "genebelt" mopedsmile: nun wars das schon wieder...
bei meiner k1 konnte ich das noch bei km 36000 bis zum ersticken machen und die karre hat keine zicken gemacht....
...das nervt mich voll an :!: ist voll die kleine diva dieses schwarze miststück namens k5 :roll:
mein händler jault nachher wieder rum..."ist dafür nicht gemacht...bla bla..."
:shock:
nun eigentlich die frage...: gibt es vernünftige kupplungen für die k5? was ist mit den verstärkten von ebc? kevlar + stärkere federn klingt gut, aber sind sie es auch?
ich will nicht ständig "brennen" oder starten üben, aber manchmal geht es nunmal nicht ohne haue
ich habe wieder probleme mit meiner kupplung. sie rutscht wieder.
nachdem ich mal bei einem renntraining starten geübt hatte...3 bis 4 mal war der schleifpunkt weg und sie hat "gerutscht"...ab zum händler...der sagte es sein der verschleiß und er hat sie wieder eingestellt. wie auch immer, denn oben war nichts mehr zu machen! hatte alles probiert.
jetzt hat die kupplung 3 trainings überstanden, selbst mit der leistungsspritze gab es keinen probleme.
und nun...vor einer woche hat jemand ausm club geheiratet und wir haben für ihn ordentlich show gemacht. hier und da beim spalierfahren rumgebrannt. ich habe vielleicht 4 mal "genebelt" mopedsmile: nun wars das schon wieder...
bei meiner k1 konnte ich das noch bei km 36000 bis zum ersticken machen und die karre hat keine zicken gemacht....
...das nervt mich voll an :!: ist voll die kleine diva dieses schwarze miststück namens k5 :roll:
mein händler jault nachher wieder rum..."ist dafür nicht gemacht...bla bla..."
:shock:
nun eigentlich die frage...: gibt es vernünftige kupplungen für die k5? was ist mit den verstärkten von ebc? kevlar + stärkere federn klingt gut, aber sind sie es auch?
ich will nicht ständig "brennen" oder starten üben, aber manchmal geht es nunmal nicht ohne haue