GSX-R1000K5
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Hallo Zusammen,
für meine 1000er K5 spiele ich mit dem Gedanken den Dynojet Power Commander V und ggf. noch dazu das Autotune-Kit des Commander V zu kaufen.
K&N Luftfilter und Yoshi-Trioval sind bereits verbaut.
Ziel ist es, dass das Ansprechverhalten spürbar agiler, feinfühliger wird und das die K5 vor allem etwas mehr Leistung entwickelt.
Mehr Leistung soll heißen, das max. an Mehrleistung was mit dem Powercommander ohne weitere Tuningteile möglich ist - es sei denn es ist verhältnismäßig mit 1-2 weiteren Tuningteilen z.B. Tuningansaugstutzen viel mehr Leistung realisierbar.
Hat jemand bereits Erfahrungswerte bezüglich Einbau (als geübter Schrauber möglich?) und Nutzen (Mehr Power spürbar?) des Command 5?
Kommt man mit dem Commander 5 noch problemlos durch die ASU?
Wie viel TKM sollte der Motor des Bikes max. geleistet haben, dass so eine Leistungssteigerung nicht zu einem Defekt führt? oder spielt dies grundlegend keine Rolle?
Danke für Eure Hilfe/Tipps!
Gruß
für meine 1000er K5 spiele ich mit dem Gedanken den Dynojet Power Commander V und ggf. noch dazu das Autotune-Kit des Commander V zu kaufen.
K&N Luftfilter und Yoshi-Trioval sind bereits verbaut.
Ziel ist es, dass das Ansprechverhalten spürbar agiler, feinfühliger wird und das die K5 vor allem etwas mehr Leistung entwickelt.
Mehr Leistung soll heißen, das max. an Mehrleistung was mit dem Powercommander ohne weitere Tuningteile möglich ist - es sei denn es ist verhältnismäßig mit 1-2 weiteren Tuningteilen z.B. Tuningansaugstutzen viel mehr Leistung realisierbar.
Hat jemand bereits Erfahrungswerte bezüglich Einbau (als geübter Schrauber möglich?) und Nutzen (Mehr Power spürbar?) des Command 5?
Kommt man mit dem Commander 5 noch problemlos durch die ASU?
Wie viel TKM sollte der Motor des Bikes max. geleistet haben, dass so eine Leistungssteigerung nicht zu einem Defekt führt? oder spielt dies grundlegend keine Rolle?
Danke für Eure Hilfe/Tipps!
Gruß