Ducati ist Weltmeister

easysushi

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Mönchengladbach
Glückwunsch an Ducati und vor allen Dingen an " Rolling Stoner" :!:

Herrlich, Ducati wird auf einer Honda-Strecke Weltmeister.

David schlägt Goliath.
 

Gsxxer

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
64
Ort
Hessen
Bike
GSX-R1000-K7 und DL650 V-Strom K5
Gratulation an Stoner und Ducati mit Bridgestone. :jerk: :jerk: :jerk:
Was ist los bei Michelin, kriegen die es nicht mehr gebacken einen konkurenzfähigen Reifen zu liefern? :?:
Bester Michelinpilot nur 9.Platz, sogar Dunlop noch besser. :(
Hier im Forum werden die Bridgestone verteufelt und Michelin heilig gesprochen. :angel:
Sieht die Realität anders aus? :?:
 

Everlast

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Bensheim
Gratulation an Stoner er hat dieses Jahr alles richtig gemacht und ist somit verdient
Weltmeister geworden :D :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Gsxxer schrieb:
Gratulation an Stoner und Ducati mit Bridgestone. :jerk: :jerk: :jerk:
Was ist los bei Michelin, kriegen die es nicht mehr gebacken einen konkurenzfähigen Reifen zu liefern? :?:
Bester Michelinpilot nur 9.Platz, sogar Dunlop noch besser. :(
Hier im Forum werden die Bridgestone verteufelt und Michelin heilig gesprochen. :angel:
Sieht die Realität anders aus? :?:

Die Rennreifen für die MotoGP kann man mit den Straßenreifen überhaupt nicht vergleichen.

Glückwunsch an Stoner, Capirossi und Ducati. (die lesen hier wahrscheinlich aber wohl alle nicht mit).
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
kann mich dem speedfreak nur anschließen! :)
 

IbaneZ

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Ich mag Stoner nicht :/ Zuviel Milchbubi, verstehe nicht wie so n Babyface den Killerinstinkt aufbringen kann die GP zu gewinnen. Trotzdem ... Glückwunsch :|

Ich verstehe auch nicht wie michelin in der GP so kack Reifen produziert und Bridgestone bringt nix gescheites für die Straße zusammen. Is das alles Marketing?
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Ich freue mich das der "Milchbubi" aus dem Aussieland der Heulsuse aus USA das Zepter entrissen hat. Ich freue mich für Ducati, denn dort hat man alles richtig gemacht. Ich freue mich für Capirex ihn kommende Saison auf einer Suzuki zu sehen. Ich freue mich das Hoffmann endlich die Quittung für seine ständigen Ausflüchte bekommen hat.

Nur schade, daß die letzten Rennen nun für die Katz sind...

Glückwunsch !
Matte

P.S. Selbstverständlich lesen hier alle Superstars mit ;)
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
69
Ort
Limburg
klar lesen die stars hier mit, sonst hätte matte ja nicht geantwortet. ;)
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
wat?


.













.
















.


























.



























.











:hehehehehe:

Klar, hatt er supi gemacht der Stoner. Glückwunsch an das team sowie Bridgestone, wär aber nett wenn wir Hobbyfritzen auch solche reifen bekämmen würden könnten tuen tun,irgendwann halt..
 
Oben