DSK Veranstalltung 01.10.04 Nordschleife

GixxerMicha

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Geilenkirchen, nähe Aachen
nabend zusammen,
bin gerade von der DSK Veranstalltung an der Nordschleife zurück. als ich heute morgen erst so gegen halb 12 dort eingetroffen bin , wurde ich nciht wunderlich vom regen überrascht. hatte ja so gehofft das es trocken bleibt. gott sei dank lockerte sich der himmer gegen 2 uhr und die strecke trocknete schnell. die letzten 2 turns waren schoen trocken und mein bike ging ab wie die sau, auch mit meiner freundin hinten drauf. hat mal wieder alles super geklappt. das war ja dann schon mal ein trost für den miesen start des tages. aufpassen musste man in hocheichen, fuchsröhre, kallenhard, und wipperman. dort war es etwas feucht auf der strecke. der fotograf ausgang bruennchen anfang eiskurve ....... wer war das ? wuerde gern die hp wissen um vielleicht ein paar bilder zu bestellen.
ich hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen und erzählt auch was von eurem tag und euren erfahrung bei diesem "besonderen" Ereignes an der nordschleife.


So on,
Michael

HS-MB 4
 

Scholzi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bochum
Mahlzeit!

War auch dort.... Tag war super bis auf der Abschluss bei mir. Musst ja auch zum Ende hin unbedingt meine Schutzkleidung testen... :cry:

Ansonsten ists mit dem DSK immer ganz nett!!
 

Scholzi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bochum
jo, der war ich... :D

Hab die Karre noch nicht gesehen, die Maschine steht bei nem Kumpel in Köln und ich hab durch den Aufprall so ne Gedächnisslücke von nen paar Stunden. Der Kollege meinte aber das so die gesamte vordere Verkleidung incl. Geweih und noch so nen paar Kleinigkeiten hinüber sind.... naja, was solls, wollte eh mal umbauen... ;)
 

GixxerMicha

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Geilenkirchen, nähe Aachen
als ich da ankamm hielten direkt 3 fahrer an. ich wollte da nicht auch noch anhalten. bin dann direkt durch bis zur doettinger höhe und hab dem krankenwagen bescheid gesagt. als ich dann die naechste runde gefahren bin musste ich bei dir natürlich wieder vorbei. ich sah dann deine kratzspuren auf dem boden genau richtung leitplancke gehen. sah übel aus.

gut das dir weiter nichts passiert ist. auf der nordschleife kann man dann immer besonders froh sein.
alles gute, Michael
 

Scholzi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bochum
ja, Glück hab ich gehabt... und zwar mächtig, außer der besagten Gehirnerschütterung und einigen blauen Flecken ist nicht viel passiert.
Allerdings hätt ich doch gern gewußt wie es passiert ist, normalerweise ist die Ecke eigentlich recht harmloss.....
 

Scholzi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bochum
Nen Kollege meinte mich hat der Kerb ausgehebelt, da muss ich aber mächtig die Linie verfehlt haben....
 
Oben